Stereomoviemaker hängt sich mit AviSynth auf?!?

Dieses Thema Stereomoviemaker hängt sich mit AviSynth auf?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gleami, 28. Dez. 2011.

Thema: Stereomoviemaker hängt sich mit AviSynth auf?!? Hallo! Ich versuche, einen 3D-Film der Größe 8 GB und mit Endung .mkv in dem Stereomoviemaker öffnen (um die Seiten...

  1. Hallo!

    Ich versuche, einen 3D-Film der Größe 8 GB und mit Endung .mkv in dem Stereomoviemaker öffnen (um die Seiten zu vertauschen). Dafür habe ich schon AviSynth ordnungsgemäß "installiert" (also auch Programm geschrieben usw.) und den Haali Splitter sowie FFmpegSource2.

    Das Problem: Immer, wenn ich den Film in den SMM reinziehe, hängt dieser sich auf ("Keine Rückmeldung" und muss per Task Manager beendet werden).

    Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte und wie ich den Film nun öffnen kann?

    Das "Programm", das ich für AviSynth geschrieben hab, heißt übrigens: FFmpegSource2("C:\....\Film.mkv")

    Danke und LG
    gleami
     
  2. Hallo gleami,

    hast du schon mal versucht den Film mit einem anderen Programm zu öffnen?
    Hilft http://winfuture.de/news,67445.html vlt.?

    Deine vielen Abkürzungen sind wohl nur was für Spezialisten. Vlt. meldet sich unser Mediamann ja zu dem Thema.
     
Die Seite wird geladen...

Stereomoviemaker hängt sich mit AviSynth auf?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Update hängt bei 95% Windows 10 Forum 4. Okt. 2015