Stereomoviemaker hängt sich mit AviSynth auf?!?

  • #1
G

gleami

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich versuche, einen 3D-Film der Größe 8 GB und mit Endung .mkv in dem Stereomoviemaker öffnen (um die Seiten zu vertauschen). Dafür habe ich schon AviSynth ordnungsgemäß "installiert" (also auch Programm geschrieben usw.) und den Haali Splitter sowie FFmpegSource2.

Das Problem: Immer, wenn ich den Film in den SMM reinziehe, hängt dieser sich auf ("Keine Rückmeldung" und muss per Task Manager beendet werden).

Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte und wie ich den Film nun öffnen kann?

Das "Programm", das ich für AviSynth geschrieben hab, heißt übrigens: FFmpegSource2("C:\....\Film.mkv")

Danke und LG
gleami
 
  • #2
Hallo gleami,

hast du schon mal versucht den Film mit einem anderen Programm zu öffnen?
Hilft http://winfuture.de/news,67445.html vlt.?

Deine vielen Abkürzungen sind wohl nur was für Spezialisten. Vlt. meldet sich unser Mediamann ja zu dem Thema.
 
Thema:

Stereomoviemaker hängt sich mit AviSynth auf?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben