Stereosignal auch über Rear-Ausgang

Dieses Thema Stereosignal auch über Rear-Ausgang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frank1978, 3. März 2005.

Thema: Stereosignal auch über Rear-Ausgang Hi! Ich möchte meine Onboard-Soundkarte (Realtek AC97) überreden, das Stereosignal auch über die Rear-Buchse...

  1. Hi!

    Ich möchte meine Onboard-Soundkarte (Realtek AC97) überreden, das Stereosignal auch über die Rear-Buchse auszugeben, um Anlage und Kopfhörer in Stereo einzeln regeln zu können, habe aber dazu nirgendwo eine Anleitung gefunden. Hat von euch jemand eine Idee, ob, und wenn, wie, man das realisieren könnte? Bin für jede Idee dankbar.

    Abit NF7 2.0
    WinXP SP2
     
  2. Hi!

    Ich hab das gleiche Problem, würd gern unter Windows den Front-Audio auf den Rear-Audio mirrorn, also das am Rear-Audio einfach das normale Stereo-Signal kommt. Leider hab ich dafür noch kein Tool oder Option gefunden!
     
Die Seite wird geladen...

Stereosignal auch über Rear-Ausgang - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016