Stereosignal auch über Rear-Ausgang

  • #1
F

Frank1978

Guest
Hi!

Ich möchte meine Onboard-Soundkarte (Realtek AC97) überreden, das Stereosignal auch über die Rear-Buchse auszugeben, um Anlage und Kopfhörer in Stereo einzeln regeln zu können, habe aber dazu nirgendwo eine Anleitung gefunden. Hat von euch jemand eine Idee, ob, und wenn, wie, man das realisieren könnte? Bin für jede Idee dankbar.

Abit NF7 2.0
WinXP SP2
 
  • #2
Hi!

Ich hab das gleiche Problem, würd gern unter Windows den Front-Audio auf den Rear-Audio mirrorn, also das am Rear-Audio einfach das normale Stereo-Signal kommt. Leider hab ich dafür noch kein Tool oder Option gefunden!
 
Thema:

Stereosignal auch über Rear-Ausgang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben