Stereosound falsch "eingestellt"

Dieses Thema Stereosound falsch "eingestellt" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Davefetsch, 1. Dez. 2006.

Thema: Stereosound falsch "eingestellt" Hallo ich habe nach dem neuaufsetzen meines Computers folgendes Problem: Der Stereosound ist irgendwie falsch...

  1. Hallo

    ich habe nach dem neuaufsetzen meines Computers folgendes Problem:

    Der Stereosound ist irgendwie falsch konfiguriert. Ich hab zwei Lautsprecher auf dem Tisch und benutze den Onboardsound.
    Es werden leider nur die Töne laut gespielt, die sich Links und Rechts abspielen.

    Z.B: Wenn ich in einem Spiel eine Person anspreche die sich direkt vor mir befindet, kann ich sie kaum hören. Drehe ich mich nun aber weg, höre ich die ganz deutlich aus dem linken, bzw rechten Lautsprecher...

    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte,

    vielen Dank,

    Dave
     
  2. Ein Schuss ins Blaue: Hast Du unter->Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Lautstärke -> Lautsprechereinstellungen / Erweitert ...' die richtige Lautsprecherkonfiguration ausgewählt (Desktop-Stereolautsprecher)?
     
  3. Danke für die schnelle Antwort erstmal.

    Hab das schon überprüft und auch die Lautsprecher bei der Front Buchse eingesteckt...
     
Die Seite wird geladen...

Stereosound falsch "eingestellt" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Kennwort angeblich falsch Windows 7 Forum 8. Nov. 2015
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Tabllenkalkulation rechnet falsch StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 12. März 2015
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015