Stereosound falsch "eingestellt"

  • #1
D

Davefetsch

Guest
Hallo

ich habe nach dem neuaufsetzen meines Computers folgendes Problem:

Der Stereosound ist irgendwie falsch konfiguriert. Ich hab zwei Lautsprecher auf dem Tisch und benutze den Onboardsound.
Es werden leider nur die Töne laut gespielt, die sich Links und Rechts abspielen.

Z.B: Wenn ich in einem Spiel eine Person anspreche die sich direkt vor mir befindet, kann ich sie kaum hören. Drehe ich mich nun aber weg, höre ich die ganz deutlich aus dem linken, bzw rechten Lautsprecher...

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte,

vielen Dank,

Dave
 
  • #2
Ein Schuss ins Blaue: Hast Du unter->Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Lautstärke -> Lautsprechereinstellungen / Erweitert ...' die richtige Lautsprecherkonfiguration ausgewählt (Desktop-Stereolautsprecher)?
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort erstmal.

Hab das schon überprüft und auch die Lautsprecher bei der Front Buchse eingesteckt...
 
Thema:

Stereosound falsch "eingestellt"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben