Sternchen hinter Programmen/Prozessen

  • #1
P

pink96

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo, was bedeuten die Sternchen (*) hinter einigen Programmen/Anwendungen beim Cclaener (z.B. Windows Media Center*) oder bei Prozessen (xxx.exe *32)?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß pink
 
  • #2
Das sind die Programme, die im 32-bit Modus ausgeführt werden.
Dein Windows wird ein 64-bit BS sein, die Prozesse ohne *32 laufen nativ auf 64-bit (also im 64-bit Modus) und die anderen Programme im 32-bit Modus. Das ist schon alles.
 
  • #3
Hallo PCDFlocke danke für deine schnelle Antwort :)
Gilt dass mit dem 32bit-Modus auch für den Claener? Da sind die Kästchen nicht aktiviert (weil ich 64Bit habe?) Kann ich da Häkchen setzen?
 
  • #4
Du brauchst bei keinem Programm irgendeinen Haken zu setzen. Die Programme entscheiden selbstständig, in welchem Modus sie laufen. Auf die Funktionalität hat das keinen Einfluß.
 
  • #5
Na Super! Nochmals Danke. Bin wieder ein Stück schlauer :) :)
Ist echt ein Superforum hier!!!!!
Herzlichen Gruß pink
 
Thema:

Sternchen hinter Programmen/Prozessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben