Steuerelement nicht schützen

Dieses Thema Steuerelement nicht schützen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aett, 12. Feb. 2004.

Thema: Steuerelement nicht schützen Tach Leute, ich habe eine Excel-Vorlage erstellt. In dieser sind ein paar Steuerelemente. Wenn ich nun einen...

  1. Tach Leute,

    ich habe eine Excel-Vorlage erstellt. In dieser sind ein paar Steuerelemente.
    Wenn ich nun einen Blattschutz gebe, werden diese Steuerlemente automatisch geschützt.
    Das möchte ich aber gerade nicht.
    Das Steuerelement ist ein Ja/Nein Kontrollkästchen.
    Ich habe sowalh dem Steuerelement angeben nicht geschützt als auch der Zelle welche hinter liegt.

    Wo habe ich meinen Denkfehler????
    Tschau, Aett
     
  2. Hi Aett,

    was bekommst du denn für eine Anzeige, wenn Du das Kontrollkästchen anklickst ?

    Kann sein, daß Du im Code des Kontrollkästchens auf eine gesperrte Zelle zugreifst ?

    Gruß Matjes :)
     
  3. tach Matjes,

    jupp genau das war es.
    Das Steuerelement schreibt etwas in eine andere Zelle, welche gesperrt war.
    Diese Zellen waren ausgeblendet und Du kennst das sicher:

    Aus den augen aus dem sinn!! :-(

    Dank Dir, ich hätte mich totgesucht! :))

    Tschau, Aett
     
Die Seite wird geladen...

Steuerelement nicht schützen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schutz von Steuerelementen Windows XP Forum 1. Feb. 2012
Microsoft Blend 4 Steuerelement DataForm Windows XP Forum 24. Juni 2011
Steuerelemente kombinieren Windows XP Forum 20. Juli 2009
Steuerelemente code Windows XP Forum 20. März 2008
Powerpoint 2003: Fehlermeldung deaktivierte Steuerelemente Microsoft Office Suite 21. Feb. 2008