Steuerelemente code

Dieses Thema Steuerelemente code im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dreanie1295, 20. März 2008.

Thema: Steuerelemente code Hallo ich hätte gerne in einem word ein kästchen, Wenn ich dieses Köästchen anklicke, dann soll ein X erscheinen,...

  1. Hallo

    ich hätte gerne in einem word ein kästchen, Wenn ich dieses Köästchen anklicke, dann soll ein X erscheinen, automatisch, das geht mit den Steuerelementen, aber ich weiß nicht wie, bitte hülfe, ich habe da schon ein paar Sachen gesehen, da muss ich auch einen code eingeben aber, ich weiß nicht wie das geht, bitte hülfe. Ich nehme Textfeld und dann kommt: Private Sub TextBox1_Change()

    End Sub

    :|

    Habs raus geht über Formular
     
  2. Hallo dreamie1295,

    folgender Code sollte das Gewünschte in der Textbox bewirken:
    Code:
    Private Sub TextBox1_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal Shift As Integer, ByVal X As Single, ByVal Y As Single)
     If TextBox1.Text =  Then TextBox1.Text = X
    End Sub
    Wie kommt de Code in das Dokument:
    a) mit Alt+F11 den VB-Editor öffnen
    b) im Projekt-Fenster die Code-Seite des Dokumentes öffnen
    Projekt(Dateiname...)->Micorsoft Word Objekte->ThisDocument
    c) den Code dort eingeben
    d) Dokument speichern und schliessen

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Steuerelemente code - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schutz von Steuerelementen Windows XP Forum 1. Feb. 2012
Steuerelemente kombinieren Windows XP Forum 20. Juli 2009
Powerpoint 2003: Fehlermeldung deaktivierte Steuerelemente Microsoft Office Suite 21. Feb. 2008
Steuerelemente in Excel-Makros Microsoft Office Suite 17. Mai 2005
Outlook 2002: Inhalt eines Steuerelementes speichern Windows XP Forum 27. Apr. 2004