Steuersoftware 2008 für 2007 ?

Dieses Thema Steuersoftware 2008 für 2007 ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Xena, 21. Jan. 2008.

Thema: Steuersoftware 2008 für 2007 ? . Einkommenssteuererklärung, G+V, etc. Hallo!! Da ich weder 2007 noch 2006 gemacht habe: Ist es möglich, sinnvoll...

  1. .
    Einkommenssteuererklärung, G+V, etc.

    Hallo!!
    Da ich weder 2007 noch 2006 gemacht habe: Ist es möglich, sinnvoll und zulässig, Steuersoftware (des gleichen Herstellers) in der Version 2008 auch für 2007 noch zu benutzen (oder umgekehrt)?
    Mir ist klar, dass sich die steuerlichen Vorschriften ändern und man dann hier und dort evtl kleinere Einbußen hätte.
    Die Frage nur, wäre es möglich oder legt man sich da selbst irgendwo eine großes Ei?!

    Danke für die Kommentare und Gruss
     
  2. [als kommentar zu verstehen, muss nicht zutreffen]

    wie ich weiss, gibt es die updates jedes jahr, weil neue steuerregln eingearbeitet werden, was selbstverständlich auf die berechnungsergebnisse rückwirken muss. ich würd's unter diesen umständen, wenn überhaupt, nur als groben anhaltswert verwnden.
     
  3. Auch ändern sich mitunter jedes Jahr die Steuerformulare. schon aus diesem Grund sollte man nicht mit einer alten Steuersoftware arbeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Steuersoftware 2008 für 2007 ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
upgrade von 2008 r2 datacenter zu 2012 r2 datacenter nicht möglich Windows Server-Systeme 23. Juni 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015
Webserver 2008R2 auf 2012R2 Migrieren Windows Server-Systeme 21. März 2015
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015