Stichwortverzeichnis wie in Pflanzenbüchern

Dieses Thema Stichwortverzeichnis wie in Pflanzenbüchern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Migas, 3. Juli 2006.

Thema: Stichwortverzeichnis wie in Pflanzenbüchern Schreibe gerade an einem Skript über Bäume. Klappt alles super, aber bei einer Sache komme ich einfach nicht weiter....

  1. Schreibe gerade an einem Skript über Bäume. Klappt alles super, aber bei einer Sache komme ich einfach nicht weiter. Habe Foren und Bedienungsanleitungen durchsucht...

    Ich brauche ein Stichwortverzeichnis, in dem deutsche und lateinische Pflanzennamen vorkommen. Die lateinischen Namen sollen kursiv erscheinen, die deutschen standard. Dabei sollen alle Stichwörter durchgängig sortiert werden (Also ohne Überbegriffe)

    Wie geht das? Es gibt doch verschiedene Stichwort-Vz. Absatzvorlagen, aber wie weise ich die zu, sodass sie auch nach einer Aktualisierung des Verzeichnisses bleiben?

    Danke für eure Hilfe! Michael :)