Stichwortverzeichnis wie in Pflanzenbüchern

  • #1
M

Migas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Schreibe gerade an einem Skript über Bäume. Klappt alles super, aber bei einer Sache komme ich einfach nicht weiter. Habe Foren und Bedienungsanleitungen durchsucht...

Ich brauche ein Stichwortverzeichnis, in dem deutsche und lateinische Pflanzennamen vorkommen. Die lateinischen Namen sollen kursiv erscheinen, die deutschen standard. Dabei sollen alle Stichwörter durchgängig sortiert werden (Also ohne Überbegriffe)

Wie geht das? Es gibt doch verschiedene Stichwort-Vz. Absatzvorlagen, aber wie weise ich die zu, sodass sie auch nach einer Aktualisierung des Verzeichnisses bleiben?

Danke für eure Hilfe! Michael :)
 
Thema:

Stichwortverzeichnis wie in Pflanzenbüchern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben