Stick lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Stick lässt sich nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert Schneider, 30. Apr. 2007.

Thema: Stick lässt sich nicht installieren Hallo Leute, ich habe hier einen neuen Cruzer Micro USB Flash Stick mit 2GB und einer bereits integrierten...

  1. Hallo Leute,
    ich habe hier einen neuen Cruzer Micro USB Flash Stick mit 2GB und einer bereits integrierten U3-Software.
    Mein Problem ist, daß mein Haupt-PC den Stick ignoriert bzw. nach dem Abziehen einfriert.
    Beim ersten einstecken in den Slot hat der PC den Stick erkannt und versucht zu installieren. Leider ohne Erfolg. Der PC stürzte ab.
    Seit dem kann man den Stick reinstecken. Der PC wird merkbar langsamer, tut aber nichts. Die Leuchte am Stick blinkt.
    Nach dem Abziehen friert der PC ein. Keine Funktion mehr.
    Ich habe Win XP MCE 2005 installiert, das sonst einwandfrei funktioniert.
    Hat jemand eine Idee. An meinem Notebook und an meinem PC in der Arbeit funktioniert der Stick einwandfrei.
    Einen anderen USB-Slot habe ich auch schon probiert. Dito

    Danke

    RS
     
Die Seite wird geladen...

Stick lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobilcom Surfstick XS Stick P 14 lässt sich nicht installieren Windows 7 Forum 31. Juli 2011
Neuer USB-Stick lässt sich nicht beschreiben Hardware 30. Apr. 2011
USB Stick lässt sich nicht öffnen! Windows XP Forum 29. Nov. 2007
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016