Stick lässt sich nicht installieren

  • #1
R

Robert Schneider

Guest
Hallo Leute,
ich habe hier einen neuen Cruzer Micro USB Flash Stick mit 2GB und einer bereits integrierten U3-Software.
Mein Problem ist, daß mein Haupt-PC den Stick ignoriert bzw. nach dem Abziehen einfriert.
Beim ersten einstecken in den Slot hat der PC den Stick erkannt und versucht zu installieren. Leider ohne Erfolg. Der PC stürzte ab.
Seit dem kann man den Stick reinstecken. Der PC wird merkbar langsamer, tut aber nichts. Die Leuchte am Stick blinkt.
Nach dem Abziehen friert der PC ein. Keine Funktion mehr.
Ich habe Win XP MCE 2005 installiert, das sonst einwandfrei funktioniert.
Hat jemand eine Idee. An meinem Notebook und an meinem PC in der Arbeit funktioniert der Stick einwandfrei.
Einen anderen USB-Slot habe ich auch schon probiert. Dito

Danke

RS
 
Thema:

Stick lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben