Stick wird nicht erkannt

Dieses Thema Stick wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluhminga, 8. Aug. 2011.

Thema: Stick wird nicht erkannt Hallo, Wie kann es sein, dass mein CN-Memory USB Stick nicht von meinem PC erkannt wird, andere Sticks schon? Wenn...

  1. Hallo,
    Wie kann es sein, dass mein CN-Memory USB Stick nicht von meinem PC erkannt wird, andere Sticks schon?
    Wenn ich den Stick in den Rechner stecke kommt das Geräusch, welches immer dann ertönt wenn ein Gerät an einen PC gesteckt wird. Unterm Gerätemanager- USB Geräte steht der CN-Memory Stick auch. Aber beim Arbeitsplatz nicht. Wenn ich nun eine UBUNTU Live CD verwende wird der Stick voll erkannt. Formatieren und mit Windows wieder starten und er ist immer noch nicht da. Unter Datenträgerverwaltung taucht der auch nicht auf.
    Win x64, Board GA-M720-US3, Treiber alle aktuell und von Nvidia direkt.
     
  2. UI....... unfassbar.... Unterm Gerätemaneger habe ich den deinstalliert und dann heraus gezogen. Danach wieder rein gesteckt und siehe da...... ddddooooooo iissssss er.....
    Junge junge, man lernt seinen Rechner jeden tag wieder aufs neue kennen!!!!

    Thanks @ all....
     
Die Seite wird geladen...

Stick wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
USB-Stick wird immer mal wieder nicht erkannt - Datenverlust Windows 7 Forum 11. Juli 2014
Windows 7 Neuinstallation: USB-Stick wird nicht erkannt Windows 7 Forum 12. Apr. 2014
Usb Stick wird nicht erkannt Windows 7 Forum 26. Feb. 2011
Programm oder Aktion ausführen wen ein USB Stick eingesteckt wird Hardware 16. Juni 2010