Stick wird nicht erkannt

  • #1
B

bluhminga

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Wie kann es sein, dass mein CN-Memory USB Stick nicht von meinem PC erkannt wird, andere Sticks schon?
Wenn ich den Stick in den Rechner stecke kommt das Geräusch, welches immer dann ertönt wenn ein Gerät an einen PC gesteckt wird. Unterm Gerätemanager- USB Geräte steht der CN-Memory Stick auch. Aber beim Arbeitsplatz nicht. Wenn ich nun eine UBUNTU Live CD verwende wird der Stick voll erkannt. Formatieren und mit Windows wieder starten und er ist immer noch nicht da. Unter Datenträgerverwaltung taucht der auch nicht auf.
Win x64, Board GA-M720-US3, Treiber alle aktuell und von Nvidia direkt.
 
  • #2
UI....... unfassbar.... Unterm Gerätemaneger habe ich den deinstalliert und dann heraus gezogen. Danach wieder rein gesteckt und siehe da...... ddddooooooo iissssss er.....
Junge junge, man lernt seinen Rechner jeden tag wieder aufs neue kennen!!!!

Thanks @ all....
 
Thema:

Stick wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben