Stimme verzerren / Computerstimme erzeugen

Dieses Thema Stimme verzerren / Computerstimme erzeugen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von survial555, 20. Juni 2010.

Thema: Stimme verzerren / Computerstimme erzeugen Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm (möglichste kostenlos) mit dem man seine Stimme (als MP3...

  1. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm (möglichste kostenlos) mit dem man seine Stimme (als MP3 aufgenommen) verzerren kann und ggf damit auch eine Art Computerstimme erzeugen kann.
    Ich habe hier schon ein wenig gesucht, und es wurde auch schon verschiedene Programme erwähnt, aber irgendwie sind die nicht so ganz das wahre ...
    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine gute und einfach zu bedienende Software?

    Wäre hier für Tipps sehr dankbar!
     
  2. Der Free Audio Editor hat unter Effects mit Chorus eine Funktionspalette, in der unter anderem ein electronic voice-Effekt vorgehalten wird. Man kann diesen über diverse Schieberegler fast nach Belieben einstellen und probehören. Das Ergebnis hört sich in etwa so an wie Darth Vader oder ein fieser Goa'Uld aus Stargate.

    Bei Interesse: http://www.free-audio-editor.com/

    Anscheinend leider nur auf Englisch verfügbar.
     
  3. Warum nicht gleich mit Computerstimme?

    Mit Balabolka (Schwätzer) lassen sich die alten & neuen windows-eigenen
    Sprach & Vorlese Tools aktivieren und sogar als MP3 etc. abspeichern. :computer:

     
Die Seite wird geladen...

Stimme verzerren / Computerstimme erzeugen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm zum Verzerren von Stimmen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Feb. 2003
Programm zum bestimmen der Soundquelle Windows XP Forum 19. Jan. 2012
Fläche eines Objekts bestimmen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Apr. 2012
In der registry die anzahl der verbleibenden wiederherstellungspunkte bestimmen? Windows XP Forum 26. Sep. 2011
Netzwerkübertragungsrate bestimmen Netzwerk 27. Juni 2011