Stimmen Prog

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi!

kennt jemand ein gutes programm
wo ich eine stimme erzeugen kann die einen von mir eingegeben text spricht?

sollte sich ziemlich real anhören und man sollte auch wenn möglich ein paar kleine effekte reinbauen können!

VIELEN DANK IM VORAUS!
 
  • #3
Hab ich irgendwas verpasst oder warum ist der Thread jetzt plötzlich erledigt?
 
  • #4
Gute Frage, hier haben einige Threads von Viper ein Häkchen, ohne dass sich in ihnen erkennbar was getan hätte. :-\ ???
 
  • #5
Rückmeldungen sind nicht gerade seine Stärke, weswegen ich auch mit meinen Antworten auf seine Zukünftigen Fragen etwas sparsamer umgehen werde! :mad:
 
  • #6
;)

er sucht bestimmt noch immer die *hi* Taste!
PCDCharly kann erklären was ich meine ;D
 
  • #7
Ja sorry leude!

hatte gestern keine zeit hier was reinzuschreiben deswegen hab ich erstmal die themen erledigt !
hatte Familäregründe

naja jetzt bin ich ja wieder hier (VOLL KAPUTT!!!)

und kann wieder themenschreiben

P.S das mit databecker hat sich in sofern erledigt weils en bekannter noch hat!

trotzdem thx

ich geh erstmal ne runde schlafen!
 
Thema:

Stimmen Prog

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben