Stimmen vom Lautsprecher sind piepsig, Musik zu hoch, was ist das schon wieder ?

Dieses Thema Stimmen vom Lautsprecher sind piepsig, Musik zu hoch, was ist das schon wieder ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pete60, 9. Mai 2009.

Thema: Stimmen vom Lautsprecher sind piepsig, Musik zu hoch, was ist das schon wieder ? Hallo, Ich habe leider erst jetzt festgestellt, das das Audio System nicht richtig funktioniert, obwohl ich den PC...

  1. Hallo,
    Ich habe leider erst jetzt festgestellt, das das Audio System nicht richtig funktioniert, obwohl ich den PC schon 5 Monate habe.
    Bei Tubes z.B. sind die Stimmen ganz hell verzerrt, bei Videos höre ich fast gar nichts und insgesamt ist die Lautstärke viel zu leise.
    Ich habe allerdings nur 10 Euro Lautsprecher, aber trotzdem müsste doch was zu hören sein.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Pete
     
Die Seite wird geladen...

Stimmen vom Lautsprecher sind piepsig, Musik zu hoch, was ist das schon wieder ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm zum bestimmen der Soundquelle Windows XP Forum 19. Jan. 2012
Fläche eines Objekts bestimmen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Apr. 2012
In der registry die anzahl der verbleibenden wiederherstellungspunkte bestimmen? Windows XP Forum 26. Sep. 2011
Netzwerkübertragungsrate bestimmen Netzwerk 27. Juni 2011
Mein PC macht «Stimmen» (beep) Hardware 19. Nov. 2010