Stimmen vom Lautsprecher sind piepsig, Musik zu hoch, was ist das schon wieder ?

  • #1
P

pete60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe leider erst jetzt festgestellt, das das Audio System nicht richtig funktioniert, obwohl ich den PC schon 5 Monate habe.
Bei Tubes z.B. sind die Stimmen ganz hell verzerrt, bei Videos höre ich fast gar nichts und insgesamt ist die Lautstärke viel zu leise.
Ich habe allerdings nur 10 Euro Lautsprecher, aber trotzdem müsste doch was zu hören sein.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Pete
 
Thema:

Stimmen vom Lautsprecher sind piepsig, Musik zu hoch, was ist das schon wieder ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben