Stimmengenerator

Dieses Thema Stimmengenerator im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Herge 2000, 12. Nov. 2002.

Thema: Stimmengenerator Hallo Leute ich suche ein Program, womit man Stimmen erzeugen kann, wie die in einigen Musikstücken. Es wäre ganz...

  1. Hallo Leute

    ich suche ein Program, womit man Stimmen erzeugen kann, wie die in einigen Musikstücken.
    Es wäre ganz nett, wenn es sich um Text to Speach handeln würde.....


    Kann mir jemand einen Namen eines solchen Programms nennen?

    Gruß
    DJ H
     
  2. halllo,
    ich weiß nicht obs das so ist .
    mit wave-lab von steinberg kannst du selbst etwas aufnehmen und es dann mit effekten verändern.
    sound-forge ( firma heisst glaube ich sonics... irgendwas ) kann das auch

    grüsse

    hank
     
  3. mit LogoX...
    so müsste das eigentlich heissen...
     
  4. hallo,

    ich hab folgendes prob:

    wenn ich was in meine taskleiste haben will, dann zieh ich des für gewöhnlich da rein oder drücke im kontextmenü, dass ich es in der taskleiste haben will, doch es passiert gar nix!

    Die Verknüpfungspfeile habe ich entfernt via änderung in der registry, vill liegts daran??



    [

    Und komisch:

    Ich zeih ein prog in die Taskleiste, es passiert nix, dann geh ich das Kontexmenü und da steht dann plötzlich, Symbol entfernen, obwohl da keines ist! Drücke ich dann und plötzlich erscheint das Symbol, wenn ich dieses jedoch dann ausführen möchte, kommt die Meldung, das es nicht mehr gefunden werden kann und ob ich es aus der Leiste löschen möchte!
    --> dies ist aber auch nur einmal bisher passiert!

    ]

    Als ich noch die pre beta und die beta versionen hatte, war alles komplett unproblematisch! seit dem ich die rc version habe ist das nun so!

    Könnt ihr mir helfen?
    mfg
     
  5. Nach mach die registry änderung doch mal rückgängig ;)
     
  6. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum so viele Leute diese Verknüpfungspfeile entfernen. Für mich bieten sie die Information, ob sich hinter dem Symbol eine Verknüpfung verbirgt und ich das Symbol gefahrlos löschen kann ohne das Programm zu verlieren oder ob sich hinter dem Symbol ein Programm verbirgt, daß, wenn ich es lösche, auch weg ist.

    Programme und Verknüpfungen zu Programmen lassen sich, zumindest bei mir, alle auf der Taskleiste festpinnen. Was nicht (einfach) geht sind Ordner und Verknüpfungen zu Ordnern und Dateien (z.B. PDF, JPG, DOC, etc.).

    Wie man trotzdem Ordner an die Taskbar anheften kann ist hier beschrieben.
     
  7. Geht mir auch so