Stimmverzerrer

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hi,

ich suche mal etwas ungewöhnliches, ich suche ein Programm das die Stimme verzehrt.
Sprich wenn ich zB. auf einem TS Server bin oder im Spiel ect. Es gab mal sowas für
CS Zocker aber ich weiss nicht mehr was das war.
 
  • #3
Verzehrt oder verzerrt? Hört sich für mich eher so an als suchtest Du etwas zum Verzerren?
 
  • #4
Der Link ist zwar Tod aber habe das Programm gefunden. Leider ist es nicht ganz das was ich suche mit deisem Programm kann man nur Aufnahmen erstellen jedoch keine Live gespräche führen. Also wenn noch jemand einen Stimmenverzerrer Software kennt bitte melden
 
Thema:

Stimmverzerrer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben