Störend Blinkendes Cursor Symbol in erstellter PDF Datei

Dieses Thema Störend Blinkendes Cursor Symbol in erstellter PDF Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manny5, 30. Apr. 2006.

Thema: Störend Blinkendes Cursor Symbol in erstellter PDF Datei Hallo, wenn ich ein Worddokument in ein PDF Dokument wandele, hier mit dem Programm ?PDF-XChange 2.5.0, habe ich...

  1. Hallo,

    wenn ich ein Worddokument in ein PDF Dokument wandele, hier mit dem Programm
    ?PDF-XChange 2.5.0, habe ich in jeder Kopfzeile das Cursor Symbol am blinken.

    Wie kann ich das grundsätzlich vermeiden?

    Manny5
     
  2. Hallo,

    habe die Antwort gefunden.

    Im Acrobat Reader/Bearbeiten/Grundeinstellungen/Ausgabehilfe> unter
    Weitere Optionen für die Ausgabehilfe habe ich das Häkchen entfernt.

    Seitdem ist Ruhe mit dem Blinkenden Cursor Symbol wenn ich eine selbst erstellte PDF Datei öffne.

    Manny5 :1
     
Die Seite wird geladen...

Störend Blinkendes Cursor Symbol in erstellter PDF Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
störende seite Web-Browser 20. Sep. 2006
Störendes Netzwerkkennwort Windows XP Forum 12. Aug. 2006
Störende Frame Anzeige Audio, Video und Brennen 18. Apr. 2006
störende einblendende internetseiten Windows XP Forum 3. März 2006
Störendes Netzwerkkennwort Windows XP Forum 3. Jan. 2005