Störende Frame Anzeige

  • #1
T

Tom33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe seit ein paar Tage diese Anzeige... Erinnere mich aber nicht irgend was in der Art installiert zu haben. Kommt im MP, MP Classic, Nero Player...

frame.jpg


Wie krieg ich das wieder weg? Ist ein bisschen Mist wenn man eine DVD abgucken will.
 
  • #2
Ist das vielleicht eine Einstellung deiner Grafikkarte?
 
  • #3
Nein, jedenfalls nicht das ich wüsste, die habe ich ja schon seit Februar drin und die Frameanzeige erst seit ein paar Tagen. Ich hatte zwar den Mainconcept Encoder aufgespielt, aber den hatte ich schon mal drauf, da war diese Anzeige nicht. Also von dem wirds nicht sein zumal ich ihn auch wieder deinstalliert habe.
 
  • #4
Ich habs :)

frame_properties.jpg


Der Haken bei Codecs / OSD wars, ich habe heute nochmal alles durchprobiert und dann doch noch die Lösung gefunden.
Im Classic Player mit Rechts auf's Bild / Filters / ffdshow MPEG4 Video Decoder...

ToM
 
Thema:

Störende Frame Anzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben