Störende Frame Anzeige

Dieses Thema Störende Frame Anzeige im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Tom33, 18. Apr. 2006.

Thema: Störende Frame Anzeige Moin, habe seit ein paar Tage diese Anzeige... Erinnere mich aber nicht irgend was in der Art installiert zu haben....

  1. Moin,

    habe seit ein paar Tage diese Anzeige... Erinnere mich aber nicht irgend was in der Art installiert zu haben. Kommt im MP, MP Classic, Nero Player...

    [​IMG]

    Wie krieg ich das wieder weg? Ist ein bisschen Mist wenn man eine DVD abgucken will.
     
  2. Ist das vielleicht eine Einstellung deiner Grafikkarte?
     
  3. Nein, jedenfalls nicht das ich wüsste, die habe ich ja schon seit Februar drin und die Frameanzeige erst seit ein paar Tagen. Ich hatte zwar den Mainconcept Encoder aufgespielt, aber den hatte ich schon mal drauf, da war diese Anzeige nicht. Also von dem wirds nicht sein zumal ich ihn auch wieder deinstalliert habe.
     
  4. Ich habs :)

    [​IMG]

    Der Haken bei Codecs / OSD wars, ich habe heute nochmal alles durchprobiert und dann doch noch die Lösung gefunden.
    Im Classic Player mit Rechts auf's Bild / Filters / ffdshow MPEG4 Video Decoder...

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Störende Frame Anzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
störende seite Web-Browser 20. Sep. 2006
Störendes Netzwerkkennwort Windows XP Forum 12. Aug. 2006
störende einblendende internetseiten Windows XP Forum 3. März 2006
Störendes Netzwerkkennwort Windows XP Forum 3. Jan. 2005
Wie bekomme ich störende anzeige weg? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Juni 2004