störende verknüpfung

Dieses Thema störende verknüpfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von masterv, 24. Dez. 2004.

Thema: störende verknüpfung Letztens bekam ich ein meldung nach dem starten von win98 dass eine fehlende verknüfung vorhanden wäre und ob ich...

  1. Letztens bekam ich ein meldung nach dem starten von
    win98 dass eine fehlende verknüfung vorhanden wäre und
    ob ich selber danach suchen möchte. Als die Meldung beim
    nächsten male wieder kam fragte er mich ob ich paintbrush
    auf diese verknüpfung beziegen möchte. Ich meinte ja damit
    endlich ruhe ist. Leider wird jetzt jedes mal nach dem start
    paintbrush aufgemacht. Ist nicht so schlimm nervt aber mich alten
    Pedanten ;). Wie die verknüpfung hiess weiss ich nicht mehr...
    irgend ein buchstaben gewirr...
     
  2. Ich schätze mal, das Du eine Verknüpfung im Autostart hast. Da Windows das dazugehörige Programm nicht mehr findet (gelöscht, deinstalliert, ent-spy-waret, o. ä.) macht sich Windows nun auf die Suche nach einen ähnlichen Programm.
    Schau mal in den Autostart Ordner, dort findest Du sicher die falsche Verknüpfung.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

störende verknüpfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
störende seite Web-Browser 20. Sep. 2006
Störendes Netzwerkkennwort Windows XP Forum 12. Aug. 2006
Störende Frame Anzeige Audio, Video und Brennen 18. Apr. 2006
störende einblendende internetseiten Windows XP Forum 3. März 2006
Störendes Netzwerkkennwort Windows XP Forum 3. Jan. 2005