Störendes Netzwerkkennwort

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo PCDpan_fee, sehe grad, dass du online bist.
Kannst du mir bitte den Link aus diesem alten Thread, der bereits gesperrt ist, neu reinstellen. Meine Schwester mailt mir soeben dieses Problem.
Nur kann ich die Lösung nicht mehr ansehen, da der Thread zu alt ist.

Danke für deinen Support - Gruß vom Rudolf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Autor  Thema: Störendes Netzwerkkennwort
WinTotal Forum-User
Ich liebe dieses Forum!

Störendes Netzwerkkennwort
« am: 03.01.05 um 10:26:30 »     
--------------------------------------------------------------------------------
Hi!
Bei meinem Uralten Computer kommt (ich glaube seit ich eine Netzwerkkarte habe) beim Starten von Windows ein Feld, in das ich mein (nicht vorhandenes) Netzwerkkennwort für das (nicht bestehende) Microsoft-Netzwerk eingeben soll!
Wie kann ich diese nervige Meldung abschalten?
Vielen Dank!

PCDpan_fee
Registry-Freak
Moderator

Geschlecht:
hoti ha mê oida oude oiomai eidenai. (Sokrates)

Störendes Netzwerkkennwort
Antwort am: 03.01.05 um 10:34:46 »     
--------------------------------------------------------------------------------
Jolly's Tipps (Netzwerkanmeldung):
http://jo.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/anmeldung.html
pan_fee
-------------------------------------------------------------------------------
Schädlings-Entfernungstools
Threads:SpySheriff/WinFixer/Spy Trooper (SpyAxe)
--------------------------------------------------------------------------------
WinTotal Forum-User
Ich liebe dieses Forum!

Störendes Netzwerkkennwort
Antwort am: 03.01.05 um 11:11:18 »     
--------------------------------------------------------------------------------
Super!!!
Hat geklappt!
Danke!!!!!!
_______________________________________________________
 
  • #3
Herzlichen Dank, PCDpan_fee für deine schnelle Antwort und den Link.

Mit dieser Anleitung müsste ich dieses Ding beim PC meiner Schwester
schnell beseitigt haben.

Einen schönen Abend wünscht dir

Rudolf
 
Thema:

Störendes Netzwerkkennwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben