Störgeräusche und Mediaplayer

Dieses Thema Störgeräusche und Mediaplayer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von plage, 6. Nov. 2007.

Thema: Störgeräusche und Mediaplayer guten abend zusammen, ich hab mir am letzten we einen neuen pc gekauft. nach der installation von windows xp und...

  1. guten abend zusammen,

    ich hab mir am letzten we einen neuen pc gekauft. nach der installation von windows xp und sp2 etc. habe ich komische störgeräusche. wenn ich skype,dann hört sich die stimme meines gesprächspartners plötzlich verzerrt an der w-mediaplayer spielt die musik plötzlich mit hoher geschwindigkeit ab (wie als würde man bei einer cd vorspulen).

    ich hab schon einen älteren treiber für mein headset

    speedlink medusa 5.1 usb genommen (also den gleichen wie ich vorher auch hatte) aber brachte keine abhilfe und ich glaube
    auch ned wirklich das es an dem headset oder dem headsettreiber liegt,da das problem mit dem mediaplayer ja zeitgleich auftritt :(

    weiss jemand was es sein kann? vielleicht ein problem mit dem codec oder sowas?

    windows xp sp2 +updates
    cpu: amd 64x2 500+
    mobo: gigabyte ga-ma696-sh3 (690g chipsatz)
    treiber sind alles die aktuellen von nvidia und von gigabyte

    installiert ist nur windows xp+sp2+updates und skype und treiber halt :)
    das problem habe ich erst in verbindung mit dem neuen pc :)
     
Die Seite wird geladen...

Störgeräusche und Mediaplayer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Störgeräusche aus dem Systemlautsprecher Hardware 17. Nov. 2009
Wie bekomm ich die Störgeräusche vom USB-Stick weg? (web`n`walk von T-Mobile) Hardware 14. Jan. 2008
Creative Inspire 6.1-6700 macht Störgeräusche Hardware 18. Mai 2003
Störgeräusche wenn DSL angeschossen Hardware 23. Apr. 2003
Störgeräusche unter Windows! Windows XP Forum 3. März 2003