Störgeräusche und Mediaplayer

  • #1
P

plage

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
city 17
guten abend zusammen,

ich hab mir am letzten we einen neuen pc gekauft. nach der installation von windows xp und sp2 etc. habe ich komische störgeräusche. wenn ich skype,dann hört sich die stimme meines gesprächspartners plötzlich verzerrt an der w-mediaplayer spielt die musik plötzlich mit hoher geschwindigkeit ab (wie als würde man bei einer cd vorspulen).

ich hab schon einen älteren treiber für mein headset

speedlink medusa 5.1 usb genommen (also den gleichen wie ich vorher auch hatte) aber brachte keine abhilfe und ich glaube
auch ned wirklich das es an dem headset oder dem headsettreiber liegt,da das problem mit dem mediaplayer ja zeitgleich auftritt :(

weiss jemand was es sein kann? vielleicht ein problem mit dem codec oder sowas?

windows xp sp2 +updates
cpu: amd 64x2 500+
mobo: gigabyte ga-ma696-sh3 (690g chipsatz)
treiber sind alles die aktuellen von nvidia und von gigabyte

installiert ist nur windows xp+sp2+updates und skype und treiber halt :)
das problem habe ich erst in verbindung mit dem neuen pc :)
 
Thema:

Störgeräusche und Mediaplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben