Störgeräusche unter Windows!

Dieses Thema Störgeräusche unter Windows! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hubert.braun, 3. März 2003.

Thema: Störgeräusche unter Windows! Seit langen brummt und rauscht es in meinen Lautsprechern, jede Mausbewegung ist deutlich hörbar. Für mich war es...

  1. Seit langen brummt und rauscht es in meinen Lautsprechern, jede Mausbewegung ist deutlich hörbar. Für mich war es immer ein Hardwareproblem, auch wenn eine andere Soundkarte keine Besserung brachte. Nun hab ich neben meinem Win 98SE noch Linux auf dem PC installiert. Und siehe da, unter diesem System ist das Störgeräusch weg. Also frag ich mal die Windows-Päpste, woran mag das wohl liegen?
     
  2. hj
    hj
    Bei meinem PC lag es daran, dass irgendeine Karte oder ein Kabel etwas nachgedrückt werden musste. Hat ein Kundendiensttechniker auf Garantie beseitigt, daher meine ungenauen Angaben. Versuch macht klug!

    Gruß
    hj
     
Die Seite wird geladen...

Störgeräusche unter Windows! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Störgeräusche aus dem Systemlautsprecher Hardware 17. Nov. 2009
Wie bekomm ich die Störgeräusche vom USB-Stick weg? (web`n`walk von T-Mobile) Hardware 14. Jan. 2008
Störgeräusche und Mediaplayer Windows XP Forum 6. Nov. 2007
Creative Inspire 6.1-6700 macht Störgeräusche Hardware 18. Mai 2003
Störgeräusche wenn DSL angeschossen Hardware 23. Apr. 2003