Störgeräusche unter Windows!

  • #1
H

hubert.braun

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit langen brummt und rauscht es in meinen Lautsprechern, jede Mausbewegung ist deutlich hörbar. Für mich war es immer ein Hardwareproblem, auch wenn eine andere Soundkarte keine Besserung brachte. Nun hab ich neben meinem Win 98SE noch Linux auf dem PC installiert. Und siehe da, unter diesem System ist das Störgeräusch weg. Also frag ich mal die Windows-Päpste, woran mag das wohl liegen?
 
  • #2
Bei meinem PC lag es daran, dass irgendeine Karte oder ein Kabel etwas nachgedrückt werden musste. Hat ein Kundendiensttechniker auf Garantie beseitigt, daher meine ungenauen Angaben. Versuch macht klug!

Gruß
hj
 
Thema:

Störgeräusche unter Windows!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben