Störgeräusche wenn DSL angeschossen

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Moin Leute!
Mein Problem: Wenn ich mein DSL angeschlossen hab, habe ich beim telefonieren nervige Störgeräusche, ein Rauschen mal lauter mal leiser, die erst wieder weg sind wenn ich den Telefonstecker direkt in den Telefonanschluss stecke!
Kann es sein das der Splitter oder ähnliches defekt ist?
Ist wirklich total nervig ohne Ende!
Es ist auch unabhänging ob ich was runterlade oder nicht!
 
  • #2
kenn das auch. lag bei mir an nem defekten splitter.

cu mwinte3
 
  • #3
Hey danke für die schnelle Antwort!
Meinst du ich kann den umsonst umtauschen gehen oder muss ich denn neu kaufen???
 
  • #4
bei mir hat ihn die telekom umsonst getauscht. der techniker meinte auch noch das störgeräusche dieser art auch aftreten wenn der splitter falsch angeschlossen ist.


cu mwinte3
 
  • #5
mh naja ich bezweifele das er falsch angeschlossen ist habe mein DSL seit 1,5 jahren und hatte eigentlich nie Probs. gehabt!
werde dann mal bei der Telekom anrufen und fragen wie es da ausschaut!
 
Thema:

Störgeräusche wenn DSL angeschossen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben