Störgeräusche wenn DSL angeschossen

Dieses Thema Störgeräusche wenn DSL angeschossen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Simon, 23. Apr. 2003.

Thema: Störgeräusche wenn DSL angeschossen Moin Leute! Mein Problem: Wenn ich mein DSL angeschlossen hab, habe ich beim telefonieren nervige Störgeräusche, ein...

  1. Moin Leute!
    Mein Problem: Wenn ich mein DSL angeschlossen hab, habe ich beim telefonieren nervige Störgeräusche, ein Rauschen mal lauter mal leiser, die erst wieder weg sind wenn ich den Telefonstecker direkt in den Telefonanschluss stecke!
    Kann es sein das der Splitter oder ähnliches defekt ist?
    Ist wirklich total nervig ohne Ende!
    Es ist auch unabhänging ob ich was runterlade oder nicht!
     
  2. kenn das auch. lag bei mir an nem defekten splitter.

    cu mwinte3
     
  3. Hey danke für die schnelle Antwort!
    Meinst du ich kann den umsonst umtauschen gehen oder muss ich denn neu kaufen???
     
  4. bei mir hat ihn die telekom umsonst getauscht. der techniker meinte auch noch das störgeräusche dieser art auch aftreten wenn der splitter falsch angeschlossen ist.


    cu mwinte3
     
  5. mh naja ich bezweifele das er falsch angeschlossen ist habe mein DSL seit 1,5 jahren und hatte eigentlich nie Probs. gehabt!
    werde dann mal bei der Telekom anrufen und fragen wie es da ausschaut!
     
Die Seite wird geladen...

Störgeräusche wenn DSL angeschossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Störgeräusche aus dem Systemlautsprecher Hardware 17. Nov. 2009
Wie bekomm ich die Störgeräusche vom USB-Stick weg? (web`n`walk von T-Mobile) Hardware 14. Jan. 2008
Störgeräusche und Mediaplayer Windows XP Forum 6. Nov. 2007
Creative Inspire 6.1-6700 macht Störgeräusche Hardware 18. Mai 2003
Störgeräusche unter Windows! Windows XP Forum 3. März 2003