stört XP -> Vista ???

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo vista-usser,

chronologischer ablauf bis zur frage

am 17.10 habe ich ein image von vista-ultimate gemacht.
vista läuft einwandfrei und ohne jede störung.

am 19.10 habe ich auf der zweiten partition xp-pro installiert (C,D,E)
fuktioniert einwandfrei.
ebenfalls image erstellt.

am 22.10 vista hochgefahren und festgestellt das vista plötzlich instabil ist,
d.h. immer wieder stürzt vista ohne grund ab und fährt wieder hoch.

heute morgen wieder image (17.10) zurückgespielt....keine störung oder abstürze etc.

frage: kann es sein das die installation von xppro einfluß auf das auf C installierte vista-ultimate nimmt.

mfg
cerotikus
 
  • #2
frage: kann es sein das die installation von xppro einfluß auf das auf C installierte vista-ultimate nimmt.

Zwei verschiedene Betriebsysteme auf einem PC kann immer wieder zu Probleme führen, es hat in den meisten Foren oder im Internet diesbezüglich viel Info.
N.b. auch Linux als zweites Betriebsystem kann bei Vista Probleme hervorrufen.

Walter

:(
 
  • #3
danke für die schnelle antwort.

habe xppro auch schon wieder de-installiert.

war wohl nur so ein nostalgischer anfall, und da vista-u einwandfrei arbeitet sehe ich auch keinen grund mehr xppro daneben zu erhalten geschweige denn ein anderes bs.

danke
cerotikus
 
  • #4
Hallo -

ich habe WXP Pro auf meinem Vista Rechner auf einer ;) installiert, beide Betriebssysteme laufen seit Februar problemlos. Als einzigen Nachteil habe ich den auch in WinTotal beschriebenen Umstand bemerkt, dass die Systemwiederherstellungspunkte von Vista bei jedem XP Start gelöscht werden. Ich verzichte daher auf dieses Feature und sichere den Rechner regelmäßig mit der Computersicherung von Vista.

Gruß florarec.[br][br]Erstellt am: 23.10.07 um 16:21:12
[br]Nachtrag - soll heißen zweiten Festplatte installiert.

floratec
 
Thema:

stört XP -> Vista ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben