Stop während des Hochfahrens

Dieses Thema Stop während des Hochfahrens im Forum "Hardware" wurde erstellt von RedCare, 9. Juli 2008.

Thema: Stop während des Hochfahrens Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC beim->'Boot-Fenster'' einfach nicht hochfährt. Also ich...

  1. Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC beim->'Boot-Fenster'' einfach nicht hochfährt.
    Also ich drücke ihn an, der Firmen-Name wird angezeigt und darunter steht halt, wie man das Boot-Menu öffnen kann.
    Danach sollte eigentlich WIndows mit dem Lade-Balken erscheinen...das jedoch geschieht nicht.
    Ich kann Stunden lang auf das erste Bild gucken und es geht nicht weiter =/ .
    Hab mit Tuneup alles versucht und mein PC auf Viren gechekt jedoch sind keine vorhanden...

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. wie jetzt - ich denke der fährt nicht hoch?
     
  3. Ach ich hätte es besser erklären sollen.
    Wenn ich durch den ausknopf den PC wieder ausschalte und ein zweites mal hochfahre klappt es meistens.
    EInmal musste ich es 3 mal versuchen.
     
  4. dann hat der probleme beim hardwarecheck. probier mal ein anderes netzteil.
     
  5. Okay ich werd's probieren :)
    Danke mfg RedCare
     
Die Seite wird geladen...

Stop während des Hochfahrens - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD stoppt während der Installation Windows XP Forum 7. Jan. 2006
STOP: 0x00000077 KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR Windows XP Forum 13. März 2015
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Neue Hardware -> STOP: 0x0000007B Bluescreen Windows 7 Forum 24. Mai 2013
Stop Fehler 0x0000008e Windows 7 Forum 8. Feb. 2012