Stopcode erläuterung

  • #1
S

simpson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hallo com.,

ich bekomme dehr oft diese stopcode 0x000000D1 fehlermeldung. ich kann momentan garnichts mit dem rechner anstellen. weder istallieren von xp funzt noch knoppixbooten haut hin. leider kann ich die ursache noch nicht richtig einordnen. evtl könnte es ja helfen den stopcode zu identifizieren.
kann mir einer von euch rat geben?

mfg simpson
 
  • #4
vielen dank leute, jetzt weiß ich jedenfalls wo ich schauen muss;

habe aber nu gerade gesehen, das die kondensatoren von dem MB hinübersind und deswegen die fehlermeldung immer kommt :(
muss nu halt n neues MB besorgen...


trotzdem vielen dank
 
Thema:

Stopcode erläuterung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben