Storage Manager

Dieses Thema Storage Manager im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von winniz, 12. Dez. 2014.

Thema: Storage Manager Guten Tag, ich habe ein gebrauchtes NB erworben. Die FP enthält eine Partition und wurde formatiert. Windows 7 pro...

  1. Guten Tag,
    ich habe ein gebrauchtes NB erworben. Die FP enthält eine Partition und wurde
    formatiert.
    Windows 7 pro aufgespielt. Alles soweit OK.
    Beim Neustart bleibt das System mit schwarzem Desktop und Storage Manager-Meldung
    jedesmal für mind. 1 Min. hängen.
    Wie kann ich den Storage Manager deaktivieren?
    Erbitte Rat.
    Mit freundlichen Grüßen
    winniz

    Siehe Anhang (Rar Datei)
     

    Anhänge:

  2. Was willst Du mit dem unlesbaren Bild sagen?

    Schaue einmal im abgesicherten Modus nach, ob im Gerätemanager Probleme auftauchen.
     
  3. Guten Tag Renee,
    danke für deine Rückmeldung.
    Auf meinem Display ist der Bildschirmausschnitt erkennbar.
    Wenn`s nicht reicht dieses Bild mit der rechten Maustaste anklicken und vergrößern.
    Dann sollte das Bild / Bildschirmausschnitt deutlich zu erkennen sein.
    Im Gerätemanager werden keine Fehler angezeigt.
    Nochmal, wie kann man den Storage Manager deaktivieren?

    Mit freundlichen Grüßen
    winniz
     
  4. Hier kannst Du Storage-Manager deinstallieren.

    Du solltest aber nachher die neueste Version wieder installieren.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      143 KB
      Aufrufe:
      13
Die Seite wird geladen...

Storage Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Server 2003 und Adaptec Storage Manager Pro Windows XP Forum 19. Mai 2008
Batch File im Zusammenhang mit RSM (Removable Storage Manager) Windows XP Forum 7. Sep. 2007
Storage Windows 7 Forum 25. Jan. 2010
[Vorstellung] - LG N2A2 Network Attached Storage Windows XP Forum 18. März 2012
Re: Asus Webstorage Fehlermeldung beim Systemstart Windows XP Forum 21. Feb. 2010