Store.exe

Dieses Thema Store.exe im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von ernst-lucian, 27. Juni 2007.

Thema: Store.exe Hallo und guten Morgen In letzter Zeit bekomme ich von meinem Win SBS 2003 immer diese Warnung *Der...

  1. Hallo und guten Morgen

    In letzter Zeit bekomme ich von meinem Win SBS 2003 immer diese Warnung
    *Der store.exe-Prozess weist mehr Speicher zu als üblich.*

    E-MAILS funktionieren aber und ich habe auch so nichts feststellen können. Wir arbeiten mit den Pop Conecter.

    Kann ich das Ignorieren? Der Prozess selber ist knapp ein halbes GB groß. Der Rechner verfügt über 4 GB Speicher und das 3 GB Flag ist gesetzt.

    Danke im Voraus
     
  2. sind meines wissens nach bei der Instalierung des wsus alle Updates instaliert worden aber ich überprüfe das noch mal
     
  3. Wsus installiert aber Exchange service packs nur wenn du das ausdrücklich einstellst, soweit mir bekannt ist.
     
  4. Hi,

    Habe das selbe Problem, Exchange 2003 mit installiertem SP2. Durchschnittlich bekommt der Dienst 50-60 MB, aber über nacht Mutiert er zum Speicherfressen und nutzt das 10fache. Ich lasse den Dienst jeden Morgen durch einen Geplanten task neu starten, aber fals noch jemand eine andere Idee hat wäre schon nett.

    Gruß Sax
     
  5. Also bei uns ist nach dem oben genannten Patch das Problem weg * Noch mal danke dafür*
     
  6. Hi,

    der scheind aber expliziet für den SBS Server zu sein. Ich habe Exchange 2003 Std. da will ich den ungerne drauf anwenden. Hat da noch einer eine Idee??

    Gruß Sax