Stotterbild

Dieses Thema Stotterbild im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von benno.x, 25. Dez. 2005.

Thema: Stotterbild Hi Leute. Hab mir neulich zur absicherung Meine dvd´s auf den Computer gezogen. Jetzt wollte ich mir einen ansehen...

  1. Hi Leute. Hab mir neulich zur absicherung Meine dvd´s auf den Computer gezogen. Jetzt wollte ich mir einen ansehen und mußte feststellen, daß das Bild extrem stockt.
    Kann das daran liegen, daß ich noch andere Anwendungen laufen hatte während ich die Filme kopiert habe oder was?
    Natürlich könnte ich die Filme auch auf der original DVD anschauen, hab da aber keinen guten Sound. Außerdem bringt mir eine Sicherheitskopie nichts wenn der Film nur stockt.
    Kann mir da jemand helfen? Wenn ihr mehr Infos braucht sagt mir bitte welche.

    mfg
     
  2. Habe eben mit nem Freund gesprochen und der meinte zu wenig Leistung.
    Hat mein Rechner aber nicht.
    Und durch Multitasking während des kopierens soll das auch nicht vorkommen.
    Hat denn niemand eine Idee?
     
  3. geht es besser wenn du nochmals versuchst eine dvd zu kopieren ohne andere gleichzeitige tasks....?
     
  4. Nein. Leider nicht.
    Habe aber mal beim vlc mediaplayer unter video das deinterlace umgestellt und ein annehmbares Ergebnis erzielt.
    Aber gut ist es noch nicht.