Stotternder Sound bei mp3s

Dieses Thema Stotternder Sound bei mp3s im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boutch, 16. Okt. 2005.

Thema: Stotternder Sound bei mp3s Hi, mir ist was komisches aufgefallen, vielleicht weiß einer von euch Rat: Ich habe beim abspielen von mp3s...

  1. Hi,

    mir ist was komisches aufgefallen, vielleicht weiß einer von euch Rat: Ich habe beim abspielen von mp3s bemerkt, dass die Wiedergabe stottert. Das komische ist aber, dass das Stottern erst nach ein paar Titeln beginnt. Kennt jemand das Phänomen und wie löse ich das? Ich habe mir mal die CPU Auslastung angeschaut und die liegt im grünen Bereich, also bei etwa 20%. Am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, da ich ca. 700MB habe und nur knapp 100 in gebrauch sind, sagt zumindest der Taskmanager. Kann es an der Platte liegen? da sind noch knapp 1GB frei.
    Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

    Butch
     
  2. hi,

    Treiber überprüfen, Sound, Chipsatz, usw.
    evl. mal einen speichertest durchführen

    mfg stolle
     
  3. Hi,

    Treiber sind aktuell und beim abspielen ist keine große Festplatten aktivität. Weiß jemand weiter?
     
  4. Netzteil zu schwach?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Stotternder Sound bei mp3s - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015