Stotternder Sound bei mp3s

  • #1
B

Boutch

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

mir ist was komisches aufgefallen, vielleicht weiß einer von euch Rat: Ich habe beim abspielen von mp3s bemerkt, dass die Wiedergabe stottert. Das komische ist aber, dass das Stottern erst nach ein paar Titeln beginnt. Kennt jemand das Phänomen und wie löse ich das? Ich habe mir mal die CPU Auslastung angeschaut und die liegt im grünen Bereich, also bei etwa 20%. Am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, da ich ca. 700MB habe und nur knapp 100 in gebrauch sind, sagt zumindest der Taskmanager. Kann es an der Platte liegen? da sind noch knapp 1GB frei.
Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Butch
 
  • #2
hi,

Treiber überprüfen, Sound, Chipsatz, usw.
evl. mal einen speichertest durchführen

mfg stolle
 
  • #3
Hi,

Treiber sind aktuell und beim abspielen ist keine große Festplatten aktivität. Weiß jemand weiter?
 
  • #4
Netzteil zu schwach?

Eddie
 
Thema:

Stotternder Sound bei mp3s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben