STR ALT ENTF

  • #1
M

McFly282

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / München
Hi Zusammen,

weiß jemand wo ich den Registry Eintrag für die Tastenkombination finde um ihn anzupassen? Habe ein Prob mit der STRG Taste und würde diese gerne umlegen auf eine andere.
habe bisher nur gefunden wie man die Tastenkombi sperren kann. nicht aber ändern. Gehen muß es ja.

Gruß

McFly
 
  • #2
  • #3
Leider mit beiden. Es triit beim entsperren der Arbeitsstation auf, und hat den Effekt dass die Strg Taste einrastet wie bei der Funktion Einrastfunktion über Eingabehilfen. Habe aber dei Reg Flags bereits gesetzt, dass diese eigentlich nicht zur Verfügung stehen, aber trotzdem bleibt der Effekt. Damit will ich mal schauen ob es evtl ein andres Problem sein kann als die Strg Taste.

Danke für den Link. Werd mir das mal ansehen. Aber ein RegKey wäre vorteilhafter, da ich beim Anwender keine Software installieren kann :-(

Bin mir nicht sicher ob da nicht evetl. auch eine INI Datei verantwortlich für sein könnte.
 
Thema:

STR ALT ENTF

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben