Strato Angebot

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi Leute,

will eine Website publizieren und suche einen Webhoster.
was haltet hr von dem Angebot von Strato, der Webvisitenkarte X ??
Bitte votet.
Habt ihr bessere Vorschläge?? ::)
 
  • #2
cyberjunior schrieb:
Hi Leute,

will eine Website publizieren und suche einen Webhoster.
was haltet hr von dem Angebot von Strato, der Webvisitenkarte X ??
Bitte votet.
Habt ihr bessere Vorschläge?? ::)
Schau mal hier:

Und lass die Finger von Strato....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Warum Finger weg von strato???? Ich bin bei Strato und voll zufrieden!!

mfg

Jojo
 
  • #4
Johannes schrieb:
Warum Finger weg von strato???? Ich bin bei Strato und voll zufrieden!!

mfg

Jojo
Strato ist der grösste Massenhoster, den es gibt und hat und hatte immer wieder massive Probleme mit der Erreichbarkeit und vor allem der Datensicherheit.

Ich habe zwei kmpl. Internet-Auftritte verloren, weil Strato nicht die Technik einsetzt, mit der geworben wird und die stattdessen verwendeten Billig-Produkte ausgefallen sind. Da Strato dann noch nicht mal ein Backup liefern konnte, fiel meine damalige Firmenpräsenz für über eine Woche aus, bis ich mein Backup wieder uploaden konnte.

Und ich bin definitiv nur einer von vielen, die dieses Schicksal ereilt hat.

Zudem halten sich schon seit längerem Gerüchte, das Strato kurz vor der Pleite steht - das da zumindest nicht sehr viel Kohle über ist, hat der o.b. Ausfall gezeigt. Das es so ewig gedauert hat, bis ein Grossteil der Server wieder erreichbar, lag u.a. auch an unbezahlten Rechnungen und dem Nicht-Vorhanden-Sein von Kapital zur zeitnahen Anschaffung von Ersatz....

Naja, solange du zufrieden bist - ok.
Aber ich kann nur jedem abraten, bei Strato seinen Webspace zu mieten.....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
kann mir mal jemand sagen was die Hoster immer mit traffic meinen??
Sind damit meine Datan der die daten vom User gemeint.
 
  • #6
cyberjunior schrieb:
kann mir mal jemand sagen was die Hoster immer mit traffic meinen??
Sind damit meine Datan der die daten vom User gemeint.
Traffic bezeichnet die Menge an Daten, die über die Leitung gesendet/empfangen werden.
Wenn ich also auf deine Website zugreife und mir drei Dateien anschaue, dann lade ich ja eine gewisse Anzahl an Byte aus dem Netz - das wird als Traffic bezeichnet.

Solange du keine Downloads anbietest und deine Files/Images nicht übermässig gross machst, sind für eine private Site meist schon 500MB/Monat vollkommen ausreichend. Mehr kann halt nicht schaden..... ;-)

Für deine Website läuft auf dem Server des Anbieters ein Programm, das den Traffic mitzählt (Accounting) und dir ggf. eine Warnmeldung schickt, wenn dein Frei-Traffic-Volumen sich dem Ende nähert.

Manche Provider machen die Seite bei Überschreitung des Traffic-Volumes vorübergehend dicht, andere berechnen den entstandenen Mehr-Traffic zus. zu den mtl. Kosten etc. - das entnimmst du aber am besten den AGB deines Providers.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Strato Angebot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben