Strato SkyDSL Eutelsat probs.

  • #1
D

Denis84

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
nahe Mannheim
Hi! Haben SkyDSL soweit eingerichtet nur leider gibt es noch Probleme bei der Verbindung mit dem Satelit. Schüssel ist justiert und findet auch den Sat. nur wenn das Fenster aufgeht mit dem Bild mit dem Satelit wo er mit der Lupe sucht kommt irgendwann Kein Internetdienst auf diesem Sat. oder sowas in der art. hmm irgendwelche Vorschläge? btw. haben Strato Danke für eure Hilfe
 
  • #2
ich habe auch skydsl und soweit ich weis läuft der sat über telekom 2d und nicht über den eutlsat da ist es ja kein wunder wenn du kein signal bekommst der sat muss auf 8°west sein und der eutelsat läuft auf 13° ost probs. mal funtzt sicher :D
 
Thema:

Strato SkyDSL Eutelsat probs.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben