streamci.dll Fehler -> Headset

Dieses Thema streamci.dll Fehler -> Headset im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wichi21, 10. März 2010.

Thema: streamci.dll Fehler -> Headset Moinsen, folgendes Problem : Hab mir nen neues USB Headset gekauft heute -> angeschlossen -> Wollte Treiber...

  1. Moinsen,

    folgendes Problem : Hab mir nen neues USB Headset gekauft heute -> angeschlossen -> Wollte Treiber installieren -> Fehlermeldung streamci.dll nicht gefunden... Ich Headset abgestöpselt -> Treiber deinstalliert -> wieder angeschlossen -> Windows erkennt USB Gerät , sagt auch , dass es zur Verwedung bereit ist -> Sofort wieder diese Fehlermeldung -.-'. Hab dann mal gegoogelt , mir die streamci.dll neu runtergeladen in System32 kopiert und dann mit CMD installiert , aber geht auch nicht dann sagt er : Modul nicht gefunden ...

    Die Kopfhörer des Headsets funktionieren auch so , aber das Mikrofon irgendwie nicht oO Keine Ahnung , ob das dadran liegt oder wie ich das sonst noch zum Laufen kriegen kann ( also das Mikrofon ).

    Würde Hilfe für beide Sachen super finden ;)

    Lg
     
  2. Hallo was für ein Headset ist es den? Gib uns bitte den Namen und das Model damit wir dir eventuell einen Treiber suchen können.




    Gruß Rossy
     
    • streamci.dll ( C:\WINDOWS\system32 )
    die Date befindet sich leider nicht in dem ordner ^^ und ich habe das G1000 von Creative..
     
  3. Hab sie gefunden versuch mal sie manuell in den System32 Ordner zu kopieren.



    Gruß Rossy
     
  4. Thx! Hatte ich dann auch schon ergoogelt :D hab sie dann dahin kopiert und wollte sie mit cmd "installieren" , aber dann meckert er auch und sagt "Modul nicht gefunden" -.-' Jetzt wollte ich das mal machen mit "Gerät hinzufügen" , aber wenn ich auf Gerät hinzufügen gehe sucht er jetzt schon seit 20 Minuten und ich kann nicht auf weiter klicken aaargh
     
  5. was ist mit sfc /scannow ?
     
  6. DLL's muss man logischerweise einbinden, sofern sie nicht installiert wurden bzw. zum Betriebssystem gehören:

    Üblich ist daß die DLL im System32-Ordner liegt, somit erfolgt der Aufruf: regsvr32 %systemroot%\name.dll
    Anschließend ist ein Neustart notwendig damit die DLL vom Sytem eingebunden werden kann.
    SFC ist ein Überprüfungstool der Systemdateien: SFC => http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0503.htm ;)
     
  7. Dann kommt folgende Fehlermeldung :
     
  8. Schau dir mal den Thread an: http://www.wintotal-forum.de/index.php?...

    Demnach ist der Plug and Play Software Enumerator dafür zuständig, man benötigt dazu noch die swenum.sys

    Ob das mit Win7 auch geht kann ich nicht sagen. Wenns nicht klappt Audio-Treiber de- und neu installieren bzw. Wiederherstellungspunkt setzen.
     
Die Seite wird geladen...

streamci.dll Fehler -> Headset - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016