Streaming (Radio Video) wo landen die Daten?

Dieses Thema Streaming (Radio Video) wo landen die Daten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 16. Feb. 2007.

Thema: Streaming (Radio Video) wo landen die Daten? Gude Wenn ich mir über's Internet Radio anhöre oder auch nen Clip ansehe/anhöre werden die Daten gestreamt. So weit...

  1. Gude

    Wenn ich mir über's Internet Radio anhöre oder auch nen Clip ansehe/anhöre werden die Daten gestreamt. So weit so gut.
    Meine Frage ist, wo nun die Daten laden, die ich mir herunterlade? Löschen sich die Daten wieder automatisch? Was passiert da GENAU ???

    Es dankt
    der
    Spender
     
  2. Moin,

    wenn ich das richtig im Kopf habe, werden die Dateien nur zum Zeitpunkt des Abspielens temporär angelegt und danach wieder gelöscht.

    Wenn es Dir ums Mitschneiden oder Herunterladen geht, brauchst Du dafür spezielle Tools. Ich kenne für Firefox beispielsweise das Add-On Video Downloader https://addons.mozilla.org/firefox/2390/ mit dem man u.a. Clips von Youtube speichern kann.

    Gruss, Trispac
     
  3. Gude

    ja auch! aber primär ging es mir wirklich darum, was da genau abgeht.

    Wo landen die Daten
    Wie werden die Daten gelöscht und wann?
    Wer löscht die Daten? z.B. beim Online Radio?

    wenn ewr was weiß als her damit

    Es dankt
    der
    Spender
     
Die Seite wird geladen...

Streaming (Radio Video) wo landen die Daten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Streaming mkv´s via DLNA Windows 8 Forum 22. Jan. 2014
Medienssstreaming Hardware 1. Feb. 2010
Win7:Probleme beim Streaming (Video/Audio) von der NAS-Platte! Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2010