Streaming (Radio Video) wo landen die Daten?

  • #1
S

Schmerzspender2000

Guest
Gude

Wenn ich mir über's Internet Radio anhöre oder auch nen Clip ansehe/anhöre werden die Daten gestreamt. So weit so gut.
Meine Frage ist, wo nun die Daten laden, die ich mir herunterlade? Löschen sich die Daten wieder automatisch? Was passiert da GENAU ???

Es dankt
der
Spender
 
  • #2
Moin,

wenn ich das richtig im Kopf habe, werden die Dateien nur zum Zeitpunkt des Abspielens temporär angelegt und danach wieder gelöscht.

Wenn es Dir ums Mitschneiden oder Herunterladen geht, brauchst Du dafür spezielle Tools. Ich kenne für Firefox beispielsweise das Add-On Video Downloader mit dem man u.a. Clips von Youtube speichern kann.

Gruss, Trispac
 
  • #3
Gude

ja auch! aber primär ging es mir wirklich darum, was da genau abgeht.

Wo landen die Daten
Wie werden die Daten gelöscht und wann?
Wer löscht die Daten? z.B. beim Online Radio?

wenn ewr was weiß als her damit

Es dankt
der
Spender
 
Thema:

Streaming (Radio Video) wo landen die Daten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben