Streaming stockt

Dieses Thema Streaming stockt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluhminga, 23. Sep. 2012.

Thema: Streaming stockt Moin, moin, folgendes Problem treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe zwei Laptops. Beide mit Win7 x32 und via W-LAN...

  1. Moin, moin,
    folgendes Problem treibt mich in den Wahnsinn.
    Ich habe zwei Laptops. Beide mit Win7 x32 und via W-LAN mit dem Internet verbunden. Mit den Laptops schauen wir zuhause über EWE- Online Tv Fernsehen. Das ganze läuft über Flash im web- Browser.
    Beim Laptop 1 funzt alles bestens. Beim Laptop 2 ( Lenovo T500 mit WiFi 5600 AGN Adapter) beginnst das Streaming und wird ständig unterbrochen. Am blinken der W-LAN LED erkenne ich das er am Anfang läd, spielt das Tv Programm ab, hört auf zu laden, Tv Programm stockt für ca 10 sec. Und dann geht das Laden weiter.
    Ich habe den Flashplayer, Firefox, Internetexplorer, W- Lankarte neu installiert. W-LAN Karte mit dem aktuellsten Intel und Lenovotreiber betrieben. Alles ohne Erfolg. Das Surfen selber läuft einwandfrei beim Lenovo.

    Kann mir jemand das erläutern oder mir eine Lösung geben, das ich mit Laptop 2 auch Online Tv schauen kann?
     
  2. Nachtrag,
    unter Win7 mit Lan Kabel läuft es.
    Unter Ubuntu Live CD und dann via W- Lan Läuft es auch.
     
Die Seite wird geladen...

Streaming stockt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Streaming mkv´s via DLNA Windows 8 Forum 22. Jan. 2014
Medienssstreaming Hardware 1. Feb. 2010
Win7:Probleme beim Streaming (Video/Audio) von der NAS-Platte! Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2010