Streetcrosses.de - Unorte des Sterbens

Dieses Thema Streetcrosses.de - Unorte des Sterbens im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDCharly, 22. Nov. 2005.

Thema: Streetcrosses.de - Unorte des Sterbens Kein schönes Thema, aber gerade deshalb von großer Bedeutung: schwere Unfälle mit jungen Fahrern. Auf...

  1. Kein schönes Thema, aber gerade deshalb von großer Bedeutung: schwere Unfälle mit jungen Fahrern. Auf www.streetcrosses.de beschäftigen sich zwei junge Leute im Alter von 18 und 24 Jahren sehr intensiv sowohl mit Informationen dazu als auch mit Schicksalen.

    Abgesehen davon, dass ich die beiden persönlich kennen gelernt habe und beeindruckt von ihnen bin: Ich finde die Seite richtig gut. Gerade weil sie von denen kommt, die genau in dieser Altersgruppe sind .... und nicht vom ach so erwachsenen Fahrlehrer oder mahnenden Staatsbeamten.

    Gruß
    Charly
     
  2. Ich bin gerade draufgegangen und war nicht so ganz vorbereitet auf das, was mich erwartet. Was ich auf den verlinkten Seiten gelesen habe, ist schwer zu verkraften.

    Eine sehr gute und lobenswerte Initiative, diese Seite aufzumachen. Gerade Fahranfänger sollten da mal lesen.
     
  3. Lieber PCDCharly,

    zunächst einmal DANKE, dass Du hier für unser Projekt wirbst.

    Und an dich, Trispac:
    Ich weiss, dass die Inhalte ziemlich heftig sind.
    Das war uns von Anfang an klar. Nur leider ist es oftmals die einzigste Möglichkeit, die Menschen für das Thema zu sensibilisieren.