Streifen auf dem Desktop?

Dieses Thema Streifen auf dem Desktop? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marcofri, 25. Juli 2009.

Thema: Streifen auf dem Desktop? Hallo zusammen, wer kann mir bei folgendem Problem helfen: beim Spielen hängte sich der PC mehrfach kurz auf und...

  1. Hallo zusammen,

    wer kann mir bei folgendem Problem helfen:

    beim Spielen hängte sich der PC mehrfach kurz auf und nach dem neustart bliebt er nach 2 sekunden komplett stehen. Der Bildschirm war aufeinmal ein bunter MIx aus dem Spiel, dem Desktop und Linien die alles durchzogen.
    Nachdem ich den pc neugestartet hatte kam nach dem windows ladebildschirm nichts mehr und die Powerleuchte des Monitors hat geblinkt. (Pc hat aber anscheinend noch gearbeitet).
    Das System konnte im abgesicherten Modus gestartet werden. Allerdings war der Desktop von verikalen Linien durchzogen.
    (Ereignisfehlermeldung: 10005)

    Woran könnte es liegen und wie kann ich es beheben?

    Herzlichen Dank im voraus!

    LG, marcofri
     
  2. mehr steht nicht? ???

    pan_fee
     
  3. Code:
    mehr steht nicht?
    nö!
    war in Arbeitsplatz - Verwaltung - Ereignisanzeige - System:
    Typ: Fehler...Quelle: DCOM...Ereignis:10005

    Hab inzwischen alles formatiert und neu installiert. Streifen bleiben, Desktop herrlich bunt. Google meint, es könnte die Grafikkarte sein. Will dann mit everesthome die Lüftertemperatur überprüfen und ev. mal staubwischen. Vielleicht hilft es ja ::)
    Mal sehn wie ich das wieder hinbekomme.
     
  4. Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.
    Leider ist im Link alles auf englisch, da versteh ich fast nix. :-\
    Dank dir weiß ich nun wenigstens wonach ich noch suchen könnte.
    mach mich gleich mal auf die Söckchen ;)

    LG
     
  5. Hast du irgendwelche Dienste deaktiviert?

    pan_fee
     
  6. nur vor Monaten die üblichen mit antispy.
     
  7. aha, mach diese mal rückgängig und schau, ob der Fehler behoben ist.

    pan_fee
     
  8. hab inzwischen xp neu installiert. Fehler besteht immer noch.
     
  9. In der Zeit (Antwort #6 am: Gestern um 19:45:50 bis Antwort #8 am:Gestern um 20.00.33) kannst du XP nicht neu installiert haben. :-X :-?

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Streifen auf dem Desktop? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dexpot 1.4.0 - komische Streifen auf jedem Desktop Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Jan. 2007
Seltsame Streifen auf den Desktop Hardware 23. Sep. 2005
graka defekt, streifen usw? aber abgesicherter modus alles ok ?? Windows XP Forum 20. Apr. 2011
Bunte Streifen Hardware 7. Mai 2010
Ansicht - Filmstreifen - Entfernen?? Windows XP Forum 17. Mai 2009