STress mit directx 9.0a

  • #1
J

Jonny-walker

Guest
hi leute bin neu hier.
brauche dringend hilfe. also der neue directx (9.0a) macht mir tierische probleme. es ist so: ich habe 2 computer einer am internet der andere nicht.
ich finde bei 9.0a immer nur webinstaller. dh ich kann ihn nicht auf dem computer installieren der nicht am internet hängt. gibts eine möglichkeit ihn trozdem dort zu installieren? vielleicht keinen webinstaller (ich suche schon den ganzen tag aber es sind nur webinstaller verfügbar)

danke im voraus

stay tuned
 
  • #3
Weils das Redistributable for Software Developers in Version 9.0a nicht gibt.

Leere mal dein Temp-Verzeichnis, und lad dir mit dem Web-Installer DX9a runter. Die Installationsdateien müssen ja schließlich auf deinem Rechner zwischengespeichert werden. ;)

Diese brennst du und nimmst sie mit zum anderen Rechner. :D

@pan_fee: Das ist nicht die 9.0a, sondern die 9.0. ;)
 
  • #5
Stimmt, steht sogar im Link-Ziel selber drin. Aud der Microsoft-Seite wird dies streng unterschieden.
 
  • #7
cool ;D

habs gleich mal weitergeleitet fürs Softwarearchiv.

pan_fee ;)
 
  • #8
Hi,

Frage am Rande: wozu braucht man DirextX 9 im Moment überhaupt???

Greetz, Trispac
 
  • #9
Is nur für die Graka wie FX und Co. Weiß net was du hast. Sonst reicht die 8.2
 
  • #10
..steht in meinem Profil ... ne GeForce 4 Ti 4200 GTi selbstverständlich tiefergelegt mit Heckspoiler ;)
 
  • #11
Cool tiefergelegt mit Heckspoiler. Brauch auch eine Graka, die so was hat. Also für dich reicht 8.2.
 
Thema:

STress mit directx 9.0a

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben