Strg+Alt+Entf auschalten

Dieses Thema Strg+Alt+Entf auschalten im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von michax, 15. Jan. 2004.

Thema: Strg+Alt+Entf auschalten Hallo, wie kann ich bei der Anmeldung das Fenster mit dem Affengriff abschalten, so dass ich gleich zur...

  1. Hallo,
    wie kann ich bei der Anmeldung das Fenster mit dem Affengriff abschalten, so dass ich gleich zur Passworteingabe komme.
    Ist das möglich??
    Micha

    PS: Ich arbeite im Netzwerk.
     
  2. Das geht auch ohne TweakUi.
    In der Systemsteuerung unter der Benutzerverwaltung Benutzer gibt es glaube ich die Möglichkeit. Kann im Moment leider nicht nachgucken, ob es wirklich da war. Aber es geht auch ohne TweakUi.

    Mfg,
    Cledith
     
  3. Man gucke in die Windows Hilfe und schon wird man fündig:
    Systemsteuerung -> Benutzer und Kennwörter -> Erweitert -> unten den Haken raus

    Das wars schon.
     
Die Seite wird geladen...

Strg+Alt+Entf auschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler bei "STRG+ALT+ENTF" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2008
strg+alt+entf Windows XP Forum 20. Mai 2005
pc auschalten? muss 5sec. d. knopf drücken... Windows XP Forum 30. Juli 2005
Oracle -> Casesensitive auschalten? Windows XP Forum 16. Dez. 2003