Strg+Alt+Entf per Tastatur

  • #1
M

Morkai

Guest
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit DAMEWARE Strg+Alt+Entf mit der Tastatur zu senden?

Grund ist, ich habe ein script geschrieben um mit wake on Lan Rechner hochzufahren und anzumelden, damit dann automatische Installationen laufen.

Mit meinem script kann ich keine Maus steuern also brauche ich eine Möglichkeit mich nur mit Tastatur anzumelden.

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Morkai
 
  • #2
Willst du einen anderen Pc hoch fahren über die mini remote control oder wie ??? da geht das nur mit maus :|
 
  • #3
Also das hochfahre geht ganz gut über Komandozeile ohne Maus. Nur dann bin ich mit Dameware auf einen frisch hochgefahrenen Rechner verbunden und komme erst mit Strg+Alt+Entf an den Anmeldedialog.
Für den Damewarebutton ist leider kein Tastenkürzel hinterlegt auch keine ControlID um ihn darüber anzusprechen :-(
 
Thema:

Strg+Alt+Entf per Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben