strg alt entf

Dieses Thema strg alt entf im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Bandchef, 26. Dez. 2005.

Thema: strg alt entf Hi! wenn ich strg alt entf drück dann sollte man ja eigentlich in den taskmanager kommen. nun ja ich sehe zwar die...

  1. Hi!

    wenn ich strg alt entf drück dann sollte man ja eigentlich in den taskmanager kommen. nun ja ich sehe zwar die schaltfläche taskmanager die is aber deaktiviert sprich ich kann sie nicht anklicken un in den taskmanager einsehen. ich denke es is sowas ähnliches wie ein vire schuld... in meiner firewall tauch jetzt uach immer so ne exe datei namens kernels64 auf! ich finde diese kleine exe auch auf c:\winnt\system32! wenn ich diese lösche möchte kann ich das nicht weil mir win sagt dass dieser prozess gerade läuft! nun wie kann ich diese datei löschen wenn ich den prozess über den taskmanager gar nicht beenden kann! in verwaltung dienste steht auch nix ungweöhnliches drin!


    danke für eure hilfe

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. ist die date wenigstens in der Firewall geblockt ?

    Was sagt ein Virenscanner zum Thema ?
     
  3. die datei ist geblockt!
    anti vir sagt gar nicht keine einzige verdächtige datei gefunden!

    das isses ja! kann man nicht irgendwie die datei ausschalten und diese dann lsöchen? oder im ms dos modus booten lassen und dann die datei per hand löschen?
     
  4. ich hab mit der software von dir gescannt! auch nix gefunden!

    was soll ich tun ich weiß nicht mehr weiter
     
  5. du sagst der Prozess läuft?
    Geh mal
    Start -> Ausführen -> msconfig eingeben
    Dann bei Systemstart einfach den Haken von der Datei entfernen.
     
  6. tja genau das prob hab ich msconfig is mir schon ein begriff allerdings funzt der nur unter winxp unter win2k geht der nicht! wie kann man trotzdem bei win2k prozesse die von windows automatische gestartet werden von hand deaktivieren? das muss doch auch irgendwie gehen! ich hab nämlich jetzt die kernels64 löschen können aber jetzt möchte win sie amanfang mit starten und bringt dann die entsprechende fehlermeldung dass er nicht gestartet werden konnte! übrigens das mit dem verborgenen taskmanager und der registry funzt wunderbar allerdings nach jedem neustart müsste ich den schlüssel in der registry wieder umstellen! ich denke das da noch irgend so ne komische datei drauf is... is wird nämlich beim systemstart nach der anmeldung noch einen netsh.exe in der eingabeaufforderung gestartet! kennt ihr bestimmt alle die eingabeaufforderung sieht man kurz und ist dann wieder weg... das war vorher auch nicht!

    ich hoffe ihr könnt mir doch nochmal helfen!


    cu
     
  7. Hat echt komische probs.
    Format c holfti mmer ;)
     
  8. @Bandchef

    Ich wiederhole mich ungern:
    Virenscanner ?
     
Die Seite wird geladen...

strg alt entf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler bei "STRG+ALT+ENTF" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2008
bei shift - entf/ +strg - x wird screen schwarz Windows XP Forum 8. Sep. 2006
strg-alt-entf funzt nicht regedeit funzt nicht! Windows XP Forum 22. Feb. 2006
strg alt entf funktioniert nicht Windows XP Forum 14. Feb. 2006
Affengriff als Code (STRG ALT ENTF)? Windows 95-2000 6. Sep. 2005