Strg + C streikt

Dieses Thema Strg + C streikt im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von janhgrelle, 1. Okt. 2006.

Thema: Strg + C streikt hey alle miteinander! kann seit monaten keine texte mehr kopieren.. wenn ich was markiere udn rechtsklick-kopieren...

  1. hey alle miteinander! kann seit monaten keine texte mehr kopieren.. wenn ich was markiere udn rechtsklick-kopieren bzw Strg + C wird es scheinbar nicht in die zwischenablage gespeichert... wenn ich rechtsklich mache ist einfügen gau d.h. ich kanns halt nicht einfügen.. lieder oder andere daten kann ich allerdings auf diese weise verschieben bzw kopieren.. und noch eine ironische tatsache ist dass ich komishcerweise aus icq-sitzungen noch kopieren kann.. falls jemand schon mal dieses problem hatte bzw auch so einen tipp hat woran es liegen könnte wär ich sehr dankbar^^ es ist nämlich verdtamm lästig immer alles abzutippen ;) im voraus vielen dank!
     
  2. hab ich gemacht hilft mir nicht weilter alles beim alten... schade hatte solche hoffnungen^^ ja virenfrei ist er da geh ich mal ganz stark von aus.. und updates und patches sidn auc aktuell
     
  3. Hm ... klappt es nur nicht, wenn du aus dem Internet was kopieren willst oder nie?

    Kannst du dich noch erinnern, was du für Programme installiert hast, bevor das anfing?
     
  4. mmh das ist ne gute frage...Aus word kann ich z.b. auch kopieren... aber wo soll man sonst was kopieren wenn nicht aus websites? wie gesagt aus icq-sitzungen gehts auch und beispielsweise desktopicons oder musik kann ich auch kopieren... aber glaube uach nicht dass es mit dem internet zusammenhängt oder? und nein ich habe keine ahnung was ich vorher installiert hab wobei ich mal behaupten will dass ich keine mysteriösen programme auf dem rechner hab^^
     
  5. Da fiele mir einiges ein. ;D

    Anyway, könnte ein Browser-Problem sein, dazu müsste man aber wissen, welchen du nutzt. Wenn zufällig Firefox, schau hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:CopyAndPaste
     
  6. vielen dank da wär ich nei drauf gekommen :) es klappt wieder :)DANKE


    ----close----
     
Die Seite wird geladen...

Strg + C streikt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster schließen mit STRG geht nicht Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
FN + Strg tauschen Windows XP Forum 12. Jan. 2010
Explorer stürzt bei Strg+X unregelmäßig ab Windows 7 Forum 27. Juni 2012
Strg+C/V/X gehen nicht mehr Windows XP Forum 6. Nov. 2011
STRG+D Tastenkombination deaktivieren? Sonstiges rund ums Internet 29. Nov. 2010