Strg + C streikt

  • #1
J

janhgrelle

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hey alle miteinander! kann seit monaten keine texte mehr kopieren.. wenn ich was markiere udn rechtsklick-kopieren bzw Strg + C wird es scheinbar nicht in die zwischenablage gespeichert... wenn ich rechtsklich mache ist einfügen gau d.h. ich kanns halt nicht einfügen.. lieder oder andere daten kann ich allerdings auf diese weise verschieben bzw kopieren.. und noch eine ironische tatsache ist dass ich komishcerweise aus icq-sitzungen noch kopieren kann.. falls jemand schon mal dieses problem hatte bzw auch so einen tipp hat woran es liegen könnte wär ich sehr dankbar^^ es ist nämlich verdtamm lästig immer alles abzutippen ;) im voraus vielen dank!
 
  • #3
hab ich gemacht hilft mir nicht weilter alles beim alten... schade hatte solche hoffnungen^^ ja virenfrei ist er da geh ich mal ganz stark von aus.. und updates und patches sidn auc aktuell
 
  • #4
Hm ... klappt es nur nicht, wenn du aus dem Internet was kopieren willst oder nie?

Kannst du dich noch erinnern, was du für Programme installiert hast, bevor das anfing?
 
  • #5
mmh das ist ne gute frage...Aus word kann ich z.b. auch kopieren... aber wo soll man sonst was kopieren wenn nicht aus websites? wie gesagt aus icq-sitzungen gehts auch und beispielsweise desktopicons oder musik kann ich auch kopieren... aber glaube uach nicht dass es mit dem internet zusammenhängt oder? und nein ich habe keine ahnung was ich vorher installiert hab wobei ich mal behaupten will dass ich keine mysteriösen programme auf dem rechner hab^^
 
  • #7
vielen dank da wär ich nei drauf gekommen :) es klappt wieder :)DANKE


----close----
 
Thema:

Strg + C streikt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben