strg startet media player

Dieses Thema strg startet media player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jogisarge, 8. Juli 2008.

Thema: strg startet media player Hallo zusammen, wenn ich strg drücke, dann wird bei mir die Lautstärke auf vollgas gestellt, und der media player...

  1. Hallo zusammen,

    wenn ich strg drücke, dann wird bei mir die Lautstärke auf vollgas gestellt, und der media player 11 startet und steht dann in der media bibliothek ??!!??

    Wo kann ich das wieder abstellen ?

    ich habe schon die startleiste durchgeschaut, da ist aber kein eintrag bei der wm verknüpfung.

    gruß jogi
     
  2. Hallo,

    funktionieren denn alle anderen Tasten der Tastatur richtig?

    Ich tippe auf eine defekte Tastatur.

    Oder hast du irgend eine Änderung der Tastenbelegung vorgenommen?

    Grß pcbastler
     
Die Seite wird geladen...

strg startet media player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer kann nicht über STRG+E in ME gestartet werden! Windows XP Forum 10. März 2003
Fenster schließen mit STRG geht nicht Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
FN + Strg tauschen Windows XP Forum 12. Jan. 2010
Explorer stürzt bei Strg+X unregelmäßig ab Windows 7 Forum 27. Juni 2012
Strg+C/V/X gehen nicht mehr Windows XP Forum 6. Nov. 2011