Strg+V funktioniert nicht mehr in der Gruppe Administratoren

Dieses Thema Strg+V funktioniert nicht mehr in der Gruppe Administratoren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von PDP11, 2. Juni 2004.

Thema: Strg+V funktioniert nicht mehr in der Gruppe Administratoren Hallo, ich habe ein Problem mit einem Rechner auf dem Windows 2000 Service Pack2 läuft: Bei den Mitgliedern der...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Rechner auf dem Windows 2000 Service Pack2 läuft: Bei den Mitgliedern der Gruppe Administratoren funktioniert das Einfügen mit der Tastenkombination Strg+V nicht mehr. Das Kopieren mit Strg+C funktioniert noch, man kann das Kopierte auch mit Rechtsklick, Einfügen und im Menü Bearbeiten Einfügen einfügen.

    Die Mitglieder der Gruppe Benutzer, und auch aller anderen Gruppen haben dieses Problem nicht.

    Wo liegt das Problem? Wo muss ich den Fehler suchen?
     
  2. Probier mal statt STRG+V die Kombi SHIFT+EINFG

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Versuch mal SP4 !!
     
  4. Hallo,

    Shift+Einfg funktioniert, hatte ich noch nicht ausprobiert ::)
    Aber jetzt ist die Frage: Wie stelle ich die Tastenkominationen um?
     
  5. Umstellen muss du nix - das geht immer ,-)
    Ein Update auf SP4 würde hier evtl. Abhilfe schaffen - ich habe keinen Rechner hier, der nur SP2 hat, von daher kann ich das schlecht nachvollziehen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Strg+V funktioniert nicht mehr in der Gruppe Administratoren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach SP2-Installation STRG+V kaputt Windows XP Forum 13. Okt. 2004
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016