Strings von einem Servlet an eine JSP versenden

  • #1
B

Blade12

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein String Array von einem Servlet an eine JSP Seite übergeben, was aber leider nicht funktioniert.

Da die Anweisung response.sendRedirect(String s) nur einen einzelnen String zu versenden erlaubt, hätte ich nun versucht mittels einer for Schelife mein String Array zu durchlaufen und jeden einzelnen Wert mittels response.sendRedirect an meine JSp Seite zu versenden.

Code:


String [] orte = showfundorte();
for(int i = 0; i < orte.length; i++) {           
  response.sendRedirect(fundort.jsp?orte=+orte);
}

Leider funktioniert dies nur, wenn mein String Array einen Wert enthält. Ansonsten meldet mir Tomcat eine IllegalArgument Exception bezüglich des Befehls response.sendRedirect();

Anscheinend kann ich nicht mehrfach einen response an meine JSP Seite mittels einer for Schleife schicken.

Könnte mir bitte jemand einen tipp geben, wieso dies nicht funktioniert und wie ich das anders lösen kann? Wie kann ich ein String Array von einem Servlet an eine JSP Seite schicken?

Danke für die Hilfe!
 
Thema:

Strings von einem Servlet an eine JSP versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben