Strom an Passwort

  • #1
U

ursus123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe bei der instelation meineis Pc dummerweise ein Passwort eingegeben,dass ich zwar nicht vergessen habe,das nun beim einschalten immer verlangt wird,es ist ein sogenanntes Passwort Power on Passwort,dies möchte ich aus bestimmten Gründen ändern oder noch besser diese Funktion ausschalten,wie und wo mache ich das? Bitte um Hilfe,aber bitte Schritt um Schritt weil ich bin ein Anfänger mehr oder weniger . Danke :D
 
  • #2
Hägar hat mir gesagt für mein unerwünschtes Passwort bei Power one Passwort zu löschen, müsste ich das jrgendwo bei den Bios tun.Aber wo finde ich nun diese bios,bite helft mir doch aber so einfach wie möglich,Schritt für Schritt was ich tun muss,um die Bios zu finden und dort dann dieses Power one Passwort zu löschen. ;)

Daaaaaaanke der ursus123
 
  • #3
Im Normalfall geht das über die Taste Entf beim Rechnerstart, dein Rechner sollte dir das aber auch mitteilen. Ganz am Anfang des Systemstarts, also gerade nach dem Einschalten steht dort was von Hit [Taste] to enter setup oder eine ähnliche Meldung. Mit dieser Taste gelangst du ins Bios. Je nach BIOS ist der Weg zum Passwort dann ein anderer. Deswegen kann ich dir im Moment keine genau Wegbeschreibung liefern.
 
Thema:

Strom an Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben