Strom an Passwort

Dieses Thema Strom an Passwort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ursus123, 1. Mai 2005.

Thema: Strom an Passwort Habe bei der instelation meineis Pc dummerweise ein Passwort eingegeben,dass ich zwar nicht vergessen habe,das nun...

  1. Habe bei der instelation meineis Pc dummerweise ein Passwort eingegeben,dass ich zwar nicht vergessen habe,das nun beim einschalten immer verlangt wird,es ist ein sogenanntes Passwort Power on Passwort,dies möchte ich aus bestimmten Gründen ändern oder noch besser diese Funktion ausschalten,wie und wo mache ich das? Bitte um Hilfe,aber bitte Schritt um Schritt weil ich bin ein Anfänger mehr oder weniger . Danke :D
     
  2. Hägar hat mir gesagt für mein unerwünschtes Passwort bei Power one Passwort zu löschen, müsste ich das jrgendwo bei den Bios tun.Aber wo finde ich nun diese bios,bite helft mir doch aber so einfach wie möglich,Schritt für Schritt was ich tun muss,um die Bios zu finden und dort dann dieses Power one Passwort zu löschen. ;)

    Daaaaaaanke der ursus123
     
  3. Im Normalfall geht das über die Taste Entf beim Rechnerstart, dein Rechner sollte dir das aber auch mitteilen. Ganz am Anfang des Systemstarts, also gerade nach dem Einschalten steht dort was von Hit [Taste] to enter setup oder eine ähnliche Meldung. Mit dieser Taste gelangst du ins Bios. Je nach BIOS ist der Weg zum Passwort dann ein anderer. Deswegen kann ich dir im Moment keine genau Wegbeschreibung liefern.
     
Die Seite wird geladen...

Strom an Passwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Strom der USB-Buchsen nach Shutdown abschalten Hardware 26. Okt. 2015
notebook an strom langsam Windows 8 Forum 3. Dez. 2014
Stromversorgung für externe HDD über USB Windows XP Forum 9. März 2013
Epson DX4200 Drucker über dLAN Egthernet/Stromnetz einrichten/verbinden Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010