Stromproblem?

Dieses Thema Stromproblem? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hushko, 27. Juni 2005.

Thema: Stromproblem? hallo, mein alter Pc, mein brandneuer PC - beide gehen ab und zu aus? habe schon alles versucht, nützt nicht. kann...

  1. hallo, mein alter Pc, mein brandneuer PC - beide gehen ab und zu aus?

    habe schon alles versucht, nützt nicht.

    kann es evtl. sein dass es ein stromproblem ist, denn jedesmal wenn der kühlschrank(in einem anderen zimmer) ausgeht bzw. nicht mehr kühlt macht der PC auch ein leises Geräusch..ist das normal?

    kann doch nicht sein, dass mein alter und jetzt mein neuer PC einfach ausgehen und wieder hochfahren..:(

    AMD Sempron 2800+
    160GB, 512 DDRRAM
    WinXPPRoSP2
     
  2. Moin,

    das kann schon passieren, wenn ein Stromkreis überlastet ist. Versuch doch mal eine Steckdose zu finden, die an einem anderen Stromkreis hängt.
     
Die Seite wird geladen...

Stromproblem? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Stromprobleme Toshiba Setellite Hardware 5. März 2009