Stromsparmodus

Dieses Thema Stromsparmodus im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von daniel_weghorn, 30. Aug. 2005.

Thema: Stromsparmodus Hallo. Gibt es ein Programm, mit dem man den Stromverbrauch ganz niedrig macht, oder wo kann man diesen Modus...

  1. Hallo.
    Gibt es ein Programm, mit dem man den Stromverbrauch ganz niedrig macht, oder wo kann man diesen Modus einstellen?
    Danke
     
  2. Systemsteuerung, Leistung und Wartung, Energieoptionen.
     
  3. Ja, aber wie muss ich das verändern, dass strom gespart wird
     
  4. Während des normalen Betriebs wird kein Strom gespart. Windows hat bereits eingebaut, dass der Prozessor nicht immer die volle Leistung bringt, wenn er nicht gebraucht wird. Ansonsten kannste nicht wirklich viel sparen, da bleibt nur, nicht mit dem Rechner arbeiten (Ruhezustand oder Ausschalten).
    Festplatten ausschalten hatte ich mal versucht, hat mich genervt, wenn die dann immer erst wieder anlaufen mussten, wenn sie gebraucht wurden, also bleiben die jetzt an.
     
  5. wie lange dauert das,bis die wieder betriebsfähig sind?
     
  6. Kommt auf das Modell an ;) Ein paar Sekunden sind das schon.
     
Die Seite wird geladen...

Stromsparmodus - Ähnliche Themen

Forum Datum
LG 226WTQ+ Nvidea en7950GT+ "Digital Stromsparmodus" Hardware 4. Okt. 2008
Drucker Brother 1430 Stromsparmodus....? Hardware 11. März 2004
PC friert nach Stromsparmodus ein... Windows 95-2000 13. März 2003