Stromverbrauch

Dieses Thema Stromverbrauch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast_Klaus, 16. Feb. 2009.

Thema: Stromverbrauch Hallo an alle und vorab Danke für eure Hilfe. Ich habe in letzter Zeit öfters das Problem das mein PC einfach...

  1. Hallo an alle und vorab Danke für eure Hilfe.

    Ich habe in letzter Zeit öfters das Problem das mein PC einfach einfriert, da ich nicht total unbetagt bin, wurden Infektionen, RAM Fehler und CPU defekte schon mittels geeigneter Testtools ausgeschlossen. Festplatten konnte ich nur 2 von 4 testen, da alle meine Testtools die S-ATA HDDs nicht erkennen wollen ):

    Naja wie dem auch sei, meine eigentliche Frage:

    Eingebaut wurde damals ein 550W Netzteil von Corsair (Schenkung eines netten Freundes).
    Verbaut sind folgende Komponenten:
    Mainboard: Asus Striker II Extreme
    CPU: Intel E8400
    RAM: Corsair DDR3 PC1333 2GB
    HDDs: 1x 120GB IDE, 1x 300GB IDE, 1x 300GB S-Ata, 1x 1000 GB S-Ata
    Grafikkarte: Geforce 8800 GT (1x)
    Dazu kommt: 1x USB Tastatur mit Display, 1x USB Maus, 1x USB Headset mit intregrierter Soundkarte

    Ist es möglich das das Netzteil Grenzwertig ist ? Oder kann ich das eigentlich ausschliessen?
    Danke für eure Meinungen

    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Stromverbrauch im Leerlauf / AMD oder Intel? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Feb. 2010
Ruhezustand - Stromverbrauch. Hardware 7. Mai 2007
Stromverbrauch einer5400 RPM 2,5" HD zu viel für USB? Windows XP Forum 28. Jan. 2007
Stromverbrauch TFT-Monitore vs. Flach-TV Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Nov. 2006