Stromversorgung für PC und Monitor

  • #21
Naja, an sich sind die Rechner immer ganz in Ordnug. ;D Ich hoffe, dass mir der Typ einfach ein neues Mainboard oder neuen Speicher einbaut und das dann alles wieder funktioniert.
 
  • #22
probier mal wenn das problem wieder ist:

pc komplett vom stromnetz trennen, eine minute warten, wieder einstecken und dann anschalten.
 
  • #23
Medion hat mir heute mitgeteilt, dass ein Servicetechniker nicht vor Ende nächster Woche vorbeikommen wird, da sie keine Ersatzteile mehr haben!! :mad:
Das heißt sie brauchen MINDESTENS 3 Wochen für ihren Vor-Ort Service! :mad: :mad: :mad: So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt!!!!
 
  • #24
Eigentlich ne frechheit! :(
Naja nicht nur eigentlich, ist eine Frechheit!
Abaddon
 
  • #25
Made schrieb:
......Medion hat ....keine Ersatzteile mehr.....

Da waren die anderen Käufer wohl schnell und haben sich nicht von der Hotline das Steckdosenmärchen auftischen lassen. ;D
 
Thema:

Stromversorgung für PC und Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben